Habe meine Spurplatten auch innerhalb der angegeben Lieferzeit erhalten!
Das ist schön für Dich.
Habe meine Spurplatten auch innerhalb der angegeben Lieferzeit erhalten!
Das ist schön für Dich.
..aber nicht auf Kosten der Kunden !
auf Kosten der Kunden?
Hast du Geld verloren? Hast du falsche Ware erhalten? Wurdest du angelogen? Ich denke nein!!
Oh man... Ich hab mal 4 Tage auf nen Email von Amazon gewartet, ist Amazon jetzt deswegen ein Ganuer-Unternehmen? Ich glaube nicht. Glaubt mir, das passiert einfach!
auf Kosten der Kunden?
Hast du Geld verloren? Hast du falsche Ware erhalten? Wurdest du angelogen? Ich denke nein!!
Oh man... Ich hab mal 4 Tage auf nen Email von Amazon gewartet, ist Amazon jetzt deswegen ein Ganuer-Unternehmen? Ich glaube nicht. Glaubt mir, das passiert einfach!
Die Antwort bezog sich auf DEINE aussage "Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens".
Die Antwort bezog sich auf DEINE aussage "Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens".
ja und?
Nochmal, solange kein Kunde geschädigt oder betrogen wurde. Ist das doch kein Beinbruch.
Ich hab mehrere Mandanten, die eben nur aufgrund von Internethetze ihr Unternehmen neu gründen musste. Ohne jemals Kunden geschädigt zu haben.
Ich bin bei dem Thema halt sensibiliert, klar ich verdien damit mein Geld, aber was da manchmal mit Unternehmen passiert ist nicht mehr lustig.
(jetzt nicht unbedingt auf den Fall hier bezogen)
Ja und? Ich versuch ja hier auch kein shitstorm anzuzetteln