Wenn ich mich nicht irre ist der Shop der gleiche wie uniquestylez
SW-concept
-
-
Wenn ich mich nicht irre ist der Shop der gleiche wie uniquestylez
Jap, ist richtig... also muss man sich ja nicht wundern. -
Jap, ist richtig... also muss man sich ja nicht wundern.Mann sollte sich eher über die Leute wundern die nach nichtmal 5 Werktagen schon aufregen.
Er hat ja auch nicht dazu geschrieben wann er bezahlt hat! -
Leider gibt es halt auch Leute denen es nicht schnell genug gehen kann.
Wers nicht erwarten kann soll halt in Laden gehen und sich die Dinger kaufen, aber dann nicht wundern das es 20 € mehr kostet -.-...das hat nix mit schnell genug zu tun. Nochmal, ich hab lediglich geschrieben das niemand an´s Telefon gegangen ist!!! Ich hatte noch ne frage zu etwas anderem. Aber gut
-
Wenn ich mich nicht irre ist der Shop der gleiche wie uniquestylez
Richtig und schon da gabs oft genug Probleme.
Wenn man genug Kunden vergrault hat, einfach neuer Name und neuer Shop...
-
Sieht aus als läuft der Shop so nebenbei, aber gut. Hab halt gesehen das in den Kontaktdaten/Impressum nur ne Handynummer angegeben ist...
naja hoffe das alles klappt. Den Link von dem Shop hatte ich hier aus dem Forum...
-
Lustig wie manche drauf hauen können...
Aber durch euch verdien ich gutes Geld als Unternehmensberater
Inzwischen dreht sich 70% nur noch darum sich gegen Internethetze zur Wehr zu setzen.
Einer hat ein Problem und 100 weitere hauen drauf, wovon 99 nichtmal was mit dem Problem oder gar dem Anbieter zutun hatten...
(aber das scheint in dem Forum hier normal zu sein, wenn man sich so durch die Forenhändler Bereiche liest... )Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens.
Einfach mal mehr gelassenheit würde vielen gut tun..
-
Nunja, das einzige was bei Felix nicht erst seit gestern bemängelt wird, ist seine mehr als schlechte Erreichbarkeit und das geht einfach nicht - da braucht man sich dann auch nicht wundern das es Kritik oder negatives hagelt.
-
Lustig wie manche drauf hauen können...
Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens.
Einfach mal mehr gelassenheit würde vielen gut tun..
..aber nicht auf Kosten der Kunden !
-
Problem ist halt das sich die die zufrieden sind nicht direkt in Foren äußern aber wenn es bei einem mal nicht richtig klappt das wird sofort gepostet.
Habe meine Spurplatten auch innerhalb der angegeben Lieferzeit erhalten!