BMW Performance 313 montiert

• vom Design her finde ich die Felge nicht schlecht, aber mir ist sie auf einem Auto montiert auch zu filigran.

Geht mit also wie Uwe, mir ist da zuviel Luft, deswegen finde ich Vielspeichenfelgen besser als diese.

Göran

• Mir gefallen die Felgen sehr gut :super:

Das mit der Tieferlegung ist natürlich so ne Sache, sieht auf jeden Fall besser aus - keine Frage.

Ich bin ja auch auf er Suche nach 18er oder 19er Sommerfelgen. Und meiner ist auch nicht tiefergelegt, aber das hängt eher damit zusammen, dass er nur geleast ist und in knapp 3 Jahren wieder zum :) geht - alles was ich daran mache ist also mein reines Privatvergnügen.
    Ich hab allerdings die Hoffnung, dass es nicht allzu sehr auffällt, weil mein 3er schwarz ist - hoffe ich zumindest. :watchout:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• hallo,

ich finde die räder okay, die alten aber viel besser - schade das die es "nur" in 8 und 9j statt 8,5 und 9,5j gibt :O

gruß
    mad

• wußte garnicht das es den 3er auch als offroad variante gibt hrhr ;)
    aber ganz schnell tiefer das gerät.

nunja muss man mal live sehen.
    vielleicht wenn ich zu ostern mal wieder in L.E bin
    dieses WE hab ich dich zumindest nicht gesehn ;)
    so von den bildern her is des au net so mein ding *nörgel*
    30 - 40 mm tiefer oder zumindest 20 mm 16 zoll scheiben rein und bremssättel rot oder andersfarbig lackieren :)
    ach mach gleich airride rein dann gibts auch keine probleme mit der garage ;)
    wenn die schice nur nicht so teuer wäre.
    mein vorschlag

[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/BMW3erPerformance3.jpg]

4 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Wenn die Bremsanlage hinten den Felgen passt, also nicht verschwindet, schaut auch die Felge gut aus.
    Dumm ist nur, wenn man hinter der Felge nur die Radhausverkleidung sieht und nix anderes.
    Göran