Freiblasen bei modernen Motoren z.B. 335i Turbomotor

  • Aha, ein 335i ist also gerade für Vollgasorgien und Kickdowns gemacht. und deshalb hast Du Dir einen gekauft.
    Das Problem im Alltag sind für Dich die ganzen Vollidioten, die sonst im Straßenverkehr unterwegs sind und Dich daran hindern, der Power deines Wagens freien Lauf zu lassen ???


    Ohh, mein Gott..... :wall:


    Was geht denn bei dir nicht richtig?! ?(
    Hat dich einer um deinen blöden Kommentar gebeten??? :klopp:


    weswegen kauft man sich denn sonst einen 335i??
    Wenn man ne sparsame Kiste haben will oder keinen Wert auf ne schnelle karre legt, dann kauft man sich halt ne Nuckelpinne a la Nissan micra oder corsa !!!



    Aber Hauptsache seinen unqualifizierten Senf dazugeben, anstatt sachlich seine Meinung zu vertreten!!!



    Echt bei solchen Leuten fehlen mir einfach nur
    noch die Worte...... 8|


  • dass gerade du von SACHLICH redest erstaunt mich dann doch etwas

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!


  • Ich kann mir auch ein 1000PS Auto kaufen und nur mit Standgas fahren. Das du den 35er Proll vertrittst hast du schon mehrmals bewiesen.

  • Aja?? Dann erklär du mir doch mal, wofür man sich einen 335i kauft??? Ich höre mir gerne andere Meinungen an!


    Meine ehrliche Meinung hab ich bereits gesagt, auch wenn wieder dumme Kommentare abgegeben werden, lässt sich wohl nie wirklich vermeiden, traurig eigentlich....

  • Zitat

    Aja?? Dann erklär du mir doch mal, wofür man sich einen 335i kauft??? Ich höre mir gerne andere Meinungen an!


    Meine ehrliche Meinung hab ich bereits gesagt, auch wenn wieder dumme Kommentare abgegeben werden, lässt sich wohl nie wirklich vermeiden, traurig eigentlich....


    dumme kommentare konnte ich bis jetzt leider fast nur von dir lesen.
    deine reizgrenze scheint mir recht tief zu liegen :rolleyes:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Also wenn man sagt, man soll einen 306 PS Motor auch mal ab und an durchdrücken, und bekommt dann den Kommentar “oh mein Gott “ fühle ich mich nunmal leicht persönlich angegriffen sorry.... Ich geb auch nicht immer meinen Quark hier im Forum dazu, sondern denke mir meistens auch nur meinen Teil....

  • Also wenn man sagt, man soll einen 306 PS Motor auch mal ab und an durchdrücken, und bekommt dann den Kommentar “oh mein Gott “ fühle ich mich nunmal leicht persönlich angegriffen sorry.... Ich geb auch nicht immer meinen Quark hier im Forum dazu, sondern denke mir meistens auch nur meinen Teil....


    Du redest so ein verquertes Zeugs daher.....

  • Zitat

    Also wenn man sagt, man soll einen 306 PS Motor auch mal ab und an durchdrücken, und bekommt dann den Kommentar “oh mein Gott “ fühle ich mich nunmal leicht persönlich angegriffen sorry.... Ich geb auch nicht immer meinen Quark hier im Forum dazu, sondern denke mir meistens auch nur meinen Teil....


    Andere Verkehrsteilnehmer als Vollidioten zu bezeichnen zeugt trotzdem nicht gerade von hohem niveau

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Also um ehrlich zu sein habe ich mir den 35er gekauft wegen dem Sound, zudem wollte ich eine Steigerung zu meinem GTI und als Edition ist es dann der 35er geworden. Ich rufe die 300Ps so gut wie nie voll ab. Eher gemütliche Fahrten mit der Automatik.


    Es gibt genug Gründe sich einen 35er zu kaufen , nur dein Post 335i lover ist einfach nur :thumbdown: Sorry


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"