Spurverbreiterungen 6 o. 7mm mit Zentrierung? Gibt es welche?

• morgen, hab heute den ganzen Tag die Felgen poliert und teilweise geputzt. Morgen nochmal nachwischen, Wachs drauf und dann wird morgen Abend probiert und montiert

• Ich wollte bei mir am Samstag auch die SCC 10mm draufmachen. Passten leider nicht. Die Platten liegen nicht plan an. Es fehlt knapp 1mm. 10er Platten bekomm ich somit wohl leider nicht unter...oder sieht das bei den H&R besser aus?

• Wobei auf der H&R Homepage steht:

"Radnabenlänge am Fahrzeug maximal 12 mm"

Würde dann bei mir leider auch nicht passen, Radnabenlänge ist bei mir 13mm :(
    10er Platten mit Zentrierung sind daher bei meinem Auto wohl nicht möglich:-(

• Ich habe aber auch eine 13er Nabe und die 10er H&R passen bei mir! Ich habe ja fast das selbe Baujahr wie du. Also müsste es eigentlich bei dir passen.

• Hm ok. Dann werde ich die einfach mal bestellen. Zurückschicken kann ich die Platten ja immernoch.
    Dank Dir.

• so, der Test an meinen Fahrzeug hat ergeben:
    - die Platten von SCC liegen komplett an der Radnabe an, sehr passgenau, ging nur mit sanfter Gewalt wieder runter
    - leider haben meine Felge leichtes Spiel auf der kleinen Zentrierung der Spurplatte und die Radnabe ist nicht lang genug, damit die Felge dort noch aufliegt
    Dies wirdaber von Felgentyp zu Felgentyp unterschiedlich sein.
    - Fahrversuch nicht unternommen, da 100%ige Zentrierung nicht gegeben ist , wird vielleicht nachgeholt wenn ich mal mehr Zeit habe, werden die Platten nochmal montiert.

Bei den 10mm Platten von SCC ist die Zentrierung auf der Felgenseite länger uns sitzt absolut passgenau und ohne Spiel in der Felge.

• so, der Test an meinen Fahrzeug hat ergeben:
    - die Platten von SCC liegen komplett an der Radnabe an, sehr passgenau, ging nur mit sanfter Gewalt wieder runter
    - leider haben meine Felge leichtes Spiel auf der kleinen Zentrierung der Spurplatte und die Radnabe ist nicht lang genug, damit die Felge dort noch aufliegt
    Dies wirdaber von Felgentyp zu Felgentyp unterschiedlich sein.
    - Fahrversuch nicht unternommen, da 100%ige Zentrierung nicht gegeben ist , wird vielleicht nachgeholt wenn ich mal mehr Zeit habe, werden die Platten nochmal montiert.

Bei den 10mm Platten von SCC ist die Zentrierung auf der Felgenseite länger uns sitzt absolut passgenau und ohne Spiel in der Felge.

Wie hoch ist denn die kleine Fase kannst das mal messen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• mach ich morgen

Danke!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: