OT wo liegt denn eigendlich der Unterschied in den Leuchten, nur mal so Interessehalber
Die Blinker leuchten rot
OT wo liegt denn eigendlich der Unterschied in den Leuchten, nur mal so Interessehalber
Die Blinker leuchten rot
Habe ich vor aber er sagt ganz frech das die nicht zurück nimmt und ihm das egal ist....
War das ein Privatverkauf? Ebay? Bez. hast Du überhaupt im Internet gekauft?
Dreister gehts jawohl nicht mehr...
Ich Find die us leichten viel geiler rote Blinker hat doch sonst keiner
Juhu Johannes Du denkst an mich, das freut mich
Hauptsache Du vergisst es nicht
Nein Jungz ich bin auf'jeden dabei, aber glaube meine Frau (Anja) kommt wohl nicht mit
Zwei Wochenenden BMW-Verrückte hintereinander, das ist zuviel
Gruß
Johannes
Habe ich vor aber er sagt ganz frech das die nicht zurück nimmt und ihm das egal ist....
Na wenn du zuvor gefragt hast und nun so etwas ist das ja schon Betrug . Würde mich auch Interressieren wo du gekauft hast.
Kampflos würde ich ganz sicher nicht aufgeben
Nein Jungz ich bin auf'jeden dabei, aber glaube meine Frau (Anja) kommt wohl nicht mit
Dann sage deiner Frau mal das sie es verpasst neue verrückte nette Leute kennen zu lernen
Gruß Stefan
Ich Find die us leichten viel geiler
rote Blinker hat doch sonst keiner
Falls du Interesse dran hast meld dich
Ich Find die us leichten viel geiler
rote Blinker hat doch sonst keiner
Doch ich
jobo1960
Ich bin auf´jeden dabei Johannes, sitze schon wieder auf heißen Kohlen, kannst kaum abwarten euch wieder zu sehen
Denke/weiß (hoffe ) auch das
Anja
spaß dran hat mit mir zu BMW Treffen zu fahren,
aber bei mir ist das immer so sobald ich dann unter Euch bin schalte ich mein Gehirn auf Stand By (BMW/BMW/BMW) und genieße die Zeit mit Euch Fans
Dann renn ich schon mal zwischen durch verballert
zwischen Euch/Euren schicken BMW´s rum und Sie arme kommt dann garnicht hinterher
( siehe München 4.0
) Zum glück hat
Anja
vollstes Versändniss für mich & mein Hobby und nimmt dann diese Phase von mir da nicht Persönlich
E93 325i
Die meisten von Euch kennt Anja schon Stefan, und Sie weiß das ich bei Euch gut aufgehoben bin . Freu mich auch Dich endlich mal kennen zu lernen
Alles anzeigen
Doch ich![]()
jobo1960
Ich bin auf´jeden dabei Johannes, sitze schon wieder auf heißen Kohlen, kannst kaum abwarten euch wieder zu sehen![]()
Denke/weiß (hoffe) auch das
Anja
spaß dran hat mit mir zu BMW Treffen zu fahren,
aber bei mir ist das immer so sobald ich dann unter Euch bin schalte ich mein Gehirn auf Stand By (BMW/BMW/BMW) und genieße die Zeit mit EuchFans
Dann renn ich schon mal zwischen durchverballert
zwischen Euch/Euren schicken BMW´s rum und Sie arme kommt dann garnicht hinterher
(siehe München 4.0
) Zum glück hat
Anja
vollstes Versändniss für mich & mein Hobby und nimmt dann diese Phase von mir da nicht Persönlich
E93 325i
Die meisten von Euch kennt Anja schon Stefan, und Sie weiß das ich bei Euch gut aufgehoben bin![]()
. Freu mich auch Dich endlich mal kennen zu lernen
![]()
Meine Frau ist auch dabei und sie ist sicher froh wenn noch jemand da ist der keine wirkliche Lust auf sooooooooo viel AUTO hat Meine kommt nur mit weil ich da bin und wenn ich etwas über meinen Wagen erzähle oder Eure bewundere verdreht sie schön die Augen so wie ich wenn ich mir Fingernägel anschauen muss
Anja ist schon Auto ( /zum glück ) begeistert Stefan, aber denke dieses Wochenende will Sie wohl nicht´s von hören
Ich frag Sie erst auch garnicht sonst könnte es passieren das Sie mich
und ich den Weg nach Herne nicht mehr finde trotz Navi
Aber nächstes mal ist Anja bestimmt wieder dabei