So...grad noch fix das Auto gewaschen, damit der sich von Stefan´s etwas abhebt, wenn der nicht in reinem weiss erscheinen sollte
Wehe es regnet morgen, aber laut Wetterbericht könnten wir ja Glück haben
So...grad noch fix das Auto gewaschen, damit der sich von Stefan´s etwas abhebt, wenn der nicht in reinem weiss erscheinen sollte
Hallo, ich habe heute mit einem kollegen der bei Bosch Meister ist meine injektoren gewechselt. Leider lassen sich die neuen werte mit dem bosch Tester nicht speichern. Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit die werte zu programmieren? Würde natürlich auch dafür bezahlen....Gruß jannis
Na wir haben doch unseren Codierer für alle Fälle.
Nett anlächeln, einma kuscheln und dann macht er dir das schon
Bei mir is ne Planänderung, mir wird grade das Wetter zu gut, ich versteck mich im Keller
Da mein BMW grad noch unterwegs ist und ich nichtmehr dazu komme diesen optisch sauber zu bekommen,
komme ich halt mit nicht sauberen Auto
Alles anzeigenNa wir haben doch unseren Codierer für alle Fälle.
Nett anlächeln, einma kuscheln und dann macht er dir das schon
Bei mir is ne Planänderung, mir wird grade das Wetter zu gut, ich versteck mich im Keller
Da mein BMW grad noch unterwegs ist und ich nichtmehr dazu komme diesen optisch sauber zu bekommen,
komme ich halt mit nicht sauberen Auto
Das wäre super, ich weiß nur nicht ob ich damit so weit fahren soll....
Ja Jörg ich bin um 16 Uhr in die Tiefgarage um nicht zu putzen und jetzt wieder oben und siehe da die Sonne scheint..................
na in reinem Weiß ob das jemals klappt...................
Es wäre ja toll wenn das Wetter so bleibt wie im Moment denn sonst war es Putzmittelverschwendung
ich freue mich schon auf morgen
Alles anzeigenSchade wäre gern dabei gewesen, aber kriege alles doch nicht hin.
Wünsche euch gutes Wetter und bin auf die Fotos gespannt.
Vorallem von Stefan´s Auto will ich viele Bilder sehen.
@
rayvip, hätte dir mal früher bescheid sagen sollen. Aber dachte du weißt das schon längst...
Viel Spaß Jungs und Mädels.
Grüße aus Duisburg
Hey die Sonne lacht morgen da bin ich mir faaaaaaaaast sicher
Komm vorbei, versuche es, wenn auch nur kurz dann schauen wir mal und ich bringe Plolitur mit für deine Stelle am Heck
Gruß Stefan
Wenn ihr lieb seid vielleicht ja
Hallo, ich habe heute mit einem kollegen der bei Bosch Meister ist meine injektoren gewechselt. Leider lassen sich die neuen werte mit dem bosch Tester nicht speichern. Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit die werte zu programmieren? Würde natürlich auch dafür bezahlen....Gruß jannis
Hey Marcus, kann man da überhaupt etwas codieren
Gruß Stefan
Muss mal gucken ob ich es schaffe morgen, mir wurde nach einem Kirschkern Zwischenfall ein Zahn gezogen Letzte Woche und heute noch mal da gewesen und verheilt leider nicht gut und ist entzündet daher hat er noch mal was gemacht und da muss ich mal gucken ob ich das morgen schaffe... Also fit genug bin
Sent from Tapatalk
Muss mal gucken ob ich es schaffe morgen, mir wurde nach einem Kirschkern Zwischenfall ein Zahn gezogen Letzte Woche und heute noch mal da gewesen und verheilt leider nicht gut und ist entzündet
daher hat er noch mal was gemacht und da muss ich mal gucken ob ich das morgen schaffe... Also fit genug bin
Sent from Tapatalk
Drücke dir die Daumen ! Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns morgen
Wünsche Dir auch ne gute Besserung