14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238

• So...grad noch fix das Auto gewaschen, damit der sich von Stefan´s etwas abhebt, wenn der nicht in reinem weiss erscheinen sollte :P

Wehe es regnet morgen, aber laut Wetterbericht könnten wir ja Glück haben :D

• Hallo, ich habe heute mit einem kollegen der bei Bosch Meister ist meine injektoren gewechselt. Leider lassen sich die neuen werte mit dem bosch Tester nicht speichern. Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit die werte zu programmieren? Würde natürlich auch dafür bezahlen....Gruß jannis

• Na wir haben doch unseren Codierer für alle Fälle.
    Nett anlächeln, einma kuscheln und dann macht er dir das schon ;)

Bei mir is ne Planänderung, mir wird grade das Wetter zu gut, ich versteck mich im Keller :thumbsup:

Da mein BMW grad noch unterwegs ist und ich nichtmehr dazu komme diesen optisch sauber zu bekommen,
    komme ich halt mit nicht sauberen Auto ;)

• Das wäre super, ich weiß nur nicht ob ich damit so weit fahren soll....

• So...grad noch fix das Auto gewaschen, damit der sich von Stefan´s etwas abhebt, wenn der nicht in reinem weiss erscheinen sollte :P

Wehe es regnet morgen, aber laut Wetterbericht könnten wir ja Glück haben :D

Ja Jörg ich bin um 16 Uhr in die Tiefgarage um nicht zu putzen und jetzt wieder oben und siehe da die Sonne scheint.................. :klasse:
    na in reinem Weiß ob das jemals klappt...................
    Es wäre ja toll wenn das Wetter so bleibt wie im Moment denn sonst war es Putzmittelverschwendung :muhah:
    :solche: ich freue mich schon auf morgen

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey die Sonne lacht morgen da bin ich mir faaaaaaaaast sicher :muhah:
    Komm vorbei, versuche es, wenn auch nur kurz dann schauen wir mal und ich bringe Plolitur mit für deine Stelle am Heck :daf:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Wenn ihr lieb seid vielleicht ja ;)

Hallo, ich habe heute mit einem kollegen der bei Bosch Meister ist meine injektoren gewechselt. Leider lassen sich die neuen werte mit dem bosch Tester nicht speichern. Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit die werte zu programmieren? Würde natürlich auch dafür bezahlen....Gruß jannis

Hey Marcus, kann man da überhaupt etwas codieren :bahn:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Muss mal gucken ob ich es schaffe morgen, mir wurde nach einem Kirschkern Zwischenfall ein Zahn gezogen Letzte Woche und heute noch mal da gewesen und verheilt leider nicht gut und ist entzündet :( daher hat er noch mal was gemacht und da muss ich mal gucken ob ich das morgen schaffe... Also fit genug bin

Sent from Tapatalk

• Muss mal gucken ob ich es schaffe morgen, mir wurde nach einem Kirschkern Zwischenfall ein Zahn gezogen Letzte Woche und heute noch mal da gewesen und verheilt leider nicht gut und ist entzündet :( daher hat er noch mal was gemacht und da muss ich mal gucken ob ich das morgen schaffe... Also fit genug bin

Sent from Tapatalk

Drücke dir die Daumen ! Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns morgen :daf:

Gruß Stefan

• Wünsche Dir auch ne gute Besserung :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.