Folie ist schon drauf, muss leider noch bis Montag warten bis ichs mitnehmen kann... hab mich noch nie so sehr auf Montag gefreut

Was haltet ihr von diesem e92?
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto, schönes Teil haste dir da geholt, der 320d ist definitiv der sparsamste e92 auf der Straße
Wenn ich mich so schnell fürn Auto entscheiden könnt würd ich vllt. auch son Schnäppchen machen^^
Allzeit-Gute-Fahrt
-
Glückwunsch zum neuen Auto, schönes Teil haste dir da geholt, der 320d ist definitiv der sparsamste e92 auf der Straße
Wenn ich mich so schnell fürn Auto entscheiden könnt würd ich vllt. auch son Schnäppchen machen^^
Allzeit-Gute-Fahrt
Danke danke, ja war aber schon länger auf der suche, ca. ein monat, ohne Auto ist das leben echt
, als ich ihn gesehen hab dachte ich, entweder ist was faul oder ich muss zuschlagen. Konnte aber bis jetzt echt nichts negatives feststellen...
-
Wo bleiben die Fotos?
-
Zeig ich wenn ich morgen vom folierer es abgeholt hab. Bilder also eher Dienstag.
-
Schönes Wägelchen, gratuliere.
Jetzt noch ne M3 Lederausstattung rein, schau mal in meiner Biete-Anzeige -
Schönes Wägelchen, gratuliere.
Jetzt noch ne M3 Lederausstattung rein, schau mal in meiner Biete-AnzeigeHehe find die m-packet sitze mit alcantara ganz ok
-
... ist natürlich alles geschmacksache... aber mir gefällts!
-
sieht gut aus, Gratuliere
-
Sehr schön!
Aber am Auspuff und den Felgen musste noch was machen, damit er satter dasteht.