BMW Treffen Peine 2013

  • Werde vermutlich mit paar Kumpels kommen 8o


    Super, dann ist die Harz-Fraktion ja auch vertreten. Sollten uns kurz vor dem Termin absprechen, vielleicht können wir zusammen hinfahren.
    Gruß Klaus

  • Super, dann ist die Harz-Fraktion ja auch vertreten. Sollten uns kurz vor dem Termin absprechen, vielleicht können wir zusammen hinfahren.


    ja, werde mich bei dir melden :thumbsup:

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • Ich bin ja dabei, aber letztes Jahr war ich schon gegen 10Uhr in Peine und da war es schon voll. Auch wenn es weh tut, wir müssen viel früher los!

    Jo na klar können wir gerne machen. Ich hoffe das bis dahin mein wagen wieder fit ist !!!!

  • Jo na klar können wir gerne machen. Ich hoffe das bis dahin mein wagen wieder fit ist !!!!



    Was ist mit deinem Wagen? ;(

  • Schaffen wir 09:30Uhr Lehrter See?

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Jo Marcel W. und ich sind dabei !!!
    Hoffe das Wetter spielt langsam mal mit !!! X( X( X(

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Super, dann ist die Harz-Fraktion ja auch vertreten. Sollten uns kurz vor dem Termin absprechen, vielleicht können wir zusammen hinfahren.
    Gruß Klaus


    Wir schließen uns auch mit 2 Fahrzeugen an!!!
    :D

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Zitat


    Wir schließen uns auch mit 2 Fahrzeugen an!!!
    :D


    Jawoll Gerrie das wollt ich hören :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Das wird ein Geiler Treff an der Raststätte :) da bin ich auf die Gesichter gespannt

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem