BMW Treffen Peine 2013

  • Hey,


    ich hab dir mal ne PN geschrieben.
    Was alles codiert werden kann hängt stark von Ausstattung und Baujahr ab.


    Wer Interesse hat, kann mir ja einfach ne PN mit den Codierwuenschen schicken, schreibt am Besten
    gleich die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer rein, dann kann ich checken ob's möglich ist oder nicht.


    Wenn genug Leute zusammenkommen wuerde ich dafuer dann nach Peine kommen.

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Moin Jungs, sorry das mich erst jetzt melde,


    also wir treffen uns auf um 8:30 auf dem 1 kleinen Parkplatz auf der A27, direkt nach dem Bremer-Kreuz richtung Hannover


    hier der google-Maps-Link:


    https://maps.google.de/maps?q=…3,9.098138&num=1&t=h&z=19


    Jemand lust sich da zu Treffen? wir allein sind schon 6-10 Autos, wäre cool wenn ihr dabei seid :)


    Gruß


    Flo

  • Bin echt schon gespannt euch kennenzulernen, wie gesagt, ich stehe neben einem 7er und habe ein SU Kennzeichen...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Mich könnt ihr am schild mit Forums und Benutzernamen hinter der Windschutzscheibe erkennen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2[/quote]


    Gute Idee, werde mir auch ein Forumsschild basteln und deutlich anbringen. Wobei es beim Cabrio im offenen Zustand da nicht so viele Möglichkeiten gibt ;). Aber mein Kennzeichen sollte auffallen: OHA

  • Sehr Geil, da mein Kumpel aufgrund der Vorstellung des 3er GT wohl arbeiten muß, werde ich wohl bei der Raststätte Lehrter See Süd auf euch warten.
    Aber bis spätestens 09:30 Uhr ! Alles andere macht bei Eintritt ab 08:30 keinen Sinn....

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Also ich werde nun definitiv morgen vor Ort sein.
    Wer also noch was codiert braucht, kann sich gern per PN melden!

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Bin auch da, kann angesichts der Wettervorhersage offen fahren...

  • @ volkerme habe die tage die antwort auf deine frage bekommen. Pro Fahrzeug sind es 15 Euro was sie haben möchten. Hoffe das hilft dir weiter.



    Und leider muss ich absagen aus beruflichen gründen.



    cu wave