BMW Treffen Peine 2013

• Also hauptsächlich saß ich daneben / dahinter in nem stuhl :D
    War aber auch natürlich unterwegs um eure Autos anzuschauen.
    Deinen habe ich auch gesehen, aber leider nur 2 leere Stühle davor :(
    Aber wird sich schon nochmal eine Gelegenheit finden sich zu treffen ;)
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ja so ist das nun, wenn man über den Platz schlendert, war dennoch ein schönes Treffen ! Und 5 Liter Öl in der Tombola konnte ich auch gut gebrauchen...

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Morgen,

Hoffe es wirkt nicht zu doll nach Werbung ;)

Peine 2013 Trailer <<<

Ein kleiner Trailer von meinem Partner :)

Bilder und das ganze Video folgen dann die Tage.

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.

LG

• Jawoll, für ne Millisekunde ist meine karre auch zu sehen :D

• Der kurze Trailer macht Appetit auf mehr, sehr gut gelungen :)

• Da ich Samstag doch schon etwas eher mit der Arbeit durch war, bin ich nochmal spontan nach Peine rüber und übern Platz gestolpert.
    War allgemein aber nicht sonderlich begeistert ?(

Das ein oder andere bekannte Auto hat man natürlich gesehen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hey!

Danke für euer Erscheinen auf unserem Treffen! War wieder echt schön mit euch, auch wenn ich vom eigentlichen Treffen nicht viel mitbekommen habe. :D Wetter war echt top und ich freue mich auf nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder mit euch.

Mein E91 stand gegenüber der Getränkebude (die am Gebäude) und war diesmal der Fahnenträger des Clubs. ^^ Leider habe ich noch kein Foto auf dem meiner ist gefunden, :( aber wird sicher noch. ;)

LG

• Hi, ich hätte vielleicht für das nächste mal ein paar Anregungen:

Eine Ecke für Flohmarkt reservieren, hatte mich mit vielen Leuten unterhalten die noch viel BMW Teile im Keller haben. Das wäre doch ein guter Ort gewesen.
    Auch sollte man nach einer Alternative zu Block am Ring suchen, ob die jetzt 3 Shirts und 3 Schaltknaufe verkaufen ist nun echt Jacke wie Hose. War total entäuscht, auf die Frage warum der 3GT nicht da ist "Steht im Autohaus"
    Was für Profis, da sind über 500 BMW Fans und dann steht das Auto im Autohaus, da waren dann bestimmt über 1000 Besucher :)
    Die Händlermeile ist also m.E. extrem Ausbaufähig, Gefehlt hat mir ein Highlight wie letztes Jahr die Tuning Profis, oder auch der ADAC Leistungsmeßstand.
    Ich hatte zum Glück keine weite Anreise, da ich in der Nähe war, wäre ich aus Bayern gekommen wäre ich sehr sehr entäuscht gewesen.

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Super Bilder :thumbup:
    Meiner ist auch drauf :D