335i OEM ESD verkauf 120€ ok?

  • Hallo,
    Hab mir vor kurzen den PP ESD verbaut und habe nun ein Angebot in höhe von 120€ für den OEM ESD erhalten,ist das ok?

  • Logo da machst du nix falsch

    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

  • das gehört doch eher in die plauderecke, finde ich ;)


    und: der KÄUFER macht um den preis nichts falsch, als Verkäufer ist es etwas mager, aber das musst du dann letzten endes doch selbst wissen. 120€ geb ich dir auch ;)

  • Wieviel würdest du sagen sollte ich verlangen?^^
    Was sollte man für OEM Downpipes verlangen?

  • Das kommt doch auch ganz auf den Zustand des Endtopfes an ... wenn die Endrohre noch top sind, dann sind 120,- vielleicht etwas mager, wenn sich allerdings der Ruß schon ein wenig fest gefressen hat, dann kann man da nichts sagen ... und wenn man nun überlegt, dass du deine Altteile dann schon los bist und dich nicht mehr drum kümmern musst (Versand, ebay etc.), dann ist das doch ein super Preis.


    Bei den OEM-Downpipes ist das meiner Meinung nach bisschen andes ... die Nachfrage regelt letztendlich den Preis. Nen 335er Endtopf baut man sich gerne mal als Nicht-335er drunter (Nachfrage also ausreichend vorhanden) ... OEM-Downpipes eher weniger (Nachfrage gering).
    Warum lagerst du diese also nicht bei dir daheim ein, damit du bei einem evtl. Verkauf deines Babys wieder auf "legal" zurückrüsten kannst?

  • Also ich hab jetzt ziemlich lang in der Bucht nach nem 330i Endtopf gesucht und gestern einen neuwertigen für ~75 EUR geschossen. Denke mal für nen gut erhaltenen 335i ESD sind in der Regel 150 EUR drin. Wenn du das Ding aber für 120 EUR ohne ebay Gebühren usw. los bekommst, machst sicher auch nix falsch. ;)
    Auf den Käufer kommen ja eh noch Sachen wie Kofferraumwanne, Anbauteile usw. zu...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Alles klar,danke für die Infos.
    Habe schon einige Anfragen bezüglich meiner OEM Downpipes,also scheint es wohl doch ne gute Nachfrage z.Z zu geben.
    Werde dein Rat berücksichtigen,trotzdem würde ich gerne ein Preis wissen für die DP's,danke.