Unfallwagen kaufen oder nicht? Was haltet ihr vom Preis?

• Hey,
    wieso sollst du es nicht kaufen wenn es doch gut und fachmännisch gemacht wurde?

Geh hin nimm den Wagen und stell Ihn bei der Dekra oder bei BMW vor.
    Wenn das Ergebnis dich zufrieden stellt und der Preis gut ist kauf Ihn.

Aber kauf Ihn echt nur wenn du es vor gezeigt hast...

• Bei meinem wurde auch die Seitenwand hinten lackiert, aber ich hatte volles vertrauen und wurde auch Top gemacht, deswegen hab ich es gekauft.

• Der Link klappt bei Euch? Bei mir nicht :wacko:

• Nöö... ganz "old-school" - PC im Büro :D

• ich würde mich eher etwas "ärgern" weil der wagen so kurz vor dem facelift ist... und das FL den wagen doch deutlich aufwertet.

• Wenn alles zu 100% repariert worden ist dann aufjedenfall.
    Würde aba wirklich zu BMW fahren damit die nochmal alles überprüfen und wenn dann noch immer alles passt kaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

ich würde mich eher etwas "ärgern" weil der wagen so kurz vor dem facelift ist... und das FL den wagen doch deutlich aufwertet.

Geschmackssache würd ich sagen.
    Meiner ist Bj. 07/2008 und EZ 10/2008 und ich hab mir extra so einen ausgesucht, weil er im Vergleich mit LCI in der gleichen Preisklasse deutlich besser ausgestattet war und weniger km hatte. Mit M-Paket macht ein vFl auch mehr her als ein "nackter" LCI.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hatte mit meinem alten Auto auch einen Frontschaden, der eigentlich wie dein Schadensbild war. Front + Kotflügel links vorne. Bei VW ziemlich viel getauscht worden, Klimakompressor, Anbauteile, Kühler etc. Auto hat in den 1,5 Jahren, die ich ihn danach noch gefahren habe, keine Probleme gemacht.

Wenn so etwas fachmännisch repariert wird, geht das vollkommen i.O.

Würde nur eins anmerken: Ist halt noch ein VFL. Ich persönlich würde bei der Limo nur den LCI nehmen (Rückleuchten, Front), aber das ist sicherlich auch Geschmackssache...nur spielt ggf auch beim Wiederverkauf eine Rolle.

• da sie ihm wohl die Bude einrennen für das Auto.

Nach den anrufen die alleine eingegangen sind als ich da war, muss er gut sein.

Das sind die Basics von Verkaufsverhandlungen. Da würde ich nicht drauf reinfallen. Wenn der Wagen so begehrt ist, warum steht er dann noch da und warum ist er nicht teurer?

Verkäuferbullshit. Such weiter und kauf was Gescheites!