LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
-
-
@black-style (b4l)
Bin gerade an der LED Bestellung - nur kurz: hast du für die Innenbeleuchtung also diese bestellt in dem Falle : LED
Möchte nicht die Falschen bestellen
Thx und gruss
gbhy gb
jep genau diese sind das
€ 4,50 - die gold wert sind
please u. gruß bs
edit: ps: und sorry für die späte antwort... konnte gestern aus "besuchsgründen" nicht ins netz gehen
sorry!!!
-
Thx - kein Problem war gestern auch nicht da - Super - dann lass ich die Bestellung zu hyper... los...
Und wie findest Du die KZ-Beleuchtung?
gruss
gb -
Thx - kein Problem war gestern auch nicht da - Super - dann lass ich die Bestellung zu hyper... los...
Und wie findest Du die KZ-Beleuchtung?
gruss
gbdie find ich am allerbesten
naja, was heisst am besten, sie ist einfach genial
schaut echt super aus... kannst dir aber hier fotos ansehen:
ach ja, noch was lustiges... der annahmemeister von meinem
gestern stellte fest das ich innen led`s habe! und sagte mir, na hoffentlich mach ich bei der kennzeichenbeleuchtung keine rein, denn dann gibts fehlermeldungen im CC (was immer das auch ist - ich hab keine ahnung), schaute sich meine kennzeichen-beleuchtung an, und sagte folgendes: ach so, sie habens ja eh schon drinnen, dann passts ja eh
schon lustig das ein bmw-meister nicht merkt das das NICHT original ist, und vom model her nicht weis das da noch keine led`s verbaut worden sind
gruß bs
-
Live sieht die Beleuchtung sicher am besten aus
Hat dich der nicht mal gefragt, welche Du verbaut hast?
gb
-
nene, hat er nicht, er war ja der fixen annahme das ich die schon serie drinnen habe
also eh nichts mehr machen kann, weils ja von bmw schon so gemacht wurde
gruß bs
-
Bekam heute die Mail von Hypercolor das versendet wurde.
Na da bin ich ja mal gespannt wann es ankommt. -
Bekam heute die Mail von Hypercolor das versendet wurde.
Na da bin ich ja mal gespannt wann es ankommt.bääätsch
die hab ich gestern schon bekommen.
Gruss, Tommy
-
Habe mehr bestellt als du.
Deshalb brauch mein Paket wohl länger weils schwerer ist.
So 10 LED's wiegen ja auch knapp 50 Gramm. -
Hab vorgestern die Mail von Hyper... .bekommen das sie versendet wurden und gestern waren Sie da, hab Sie direkt eingebaut und bin begeistern, gleich noch nen Satz bestellt
Grüße
Chris