LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

• @black-style (b4l)

Bin gerade an der LED Bestellung - nur kurz: hast du für die Innenbeleuchtung also diese bestellt in dem Falle : LED

Möchte nicht die Falschen bestellen :lol:

Thx und gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• hy gb ;)

jep genau diese sind das ;) € 4,50 - die gold wert sind :D

please u. gruß bs ;)

edit: ps: und sorry für die späte antwort... konnte gestern aus "besuchsgründen" nicht ins netz gehen :D sorry!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Thx - kein Problem war gestern auch nicht da - Super - dann lass ich die Bestellung zu hyper... los... :thumbsup:

Und wie findest Du die KZ-Beleuchtung?

gruss

• Thx - kein Problem war gestern auch nicht da - Super - dann lass ich die Bestellung zu hyper... los... :thumbsup:

Und wie findest Du die KZ-Beleuchtung?

gruss

die find ich am allerbesten 8) naja, was heisst am besten, sie ist einfach genial 8) schaut echt super aus... kannst dir aber hier fotos ansehen:

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/1421-led-türeinstiegsbeleuchtung-und-led-kennzeichenbeleuchtung/index11.html

ach ja, noch was lustiges... der annahmemeister von meinem :) gestern stellte fest das ich innen led`s habe! und sagte mir, na hoffentlich mach ich bei der kennzeichenbeleuchtung keine rein, denn dann gibts fehlermeldungen im CC (was immer das auch ist - ich hab keine ahnung), schaute sich meine kennzeichen-beleuchtung an, und sagte folgendes: ach so, sie habens ja eh schon drinnen, dann passts ja eh :D

schon lustig das ein bmw-meister nicht merkt das das NICHT original ist, und vom model her nicht weis das da noch keine led`s verbaut worden sind :D

gruß bs

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Live sieht die Beleuchtung sicher am besten aus :thumbsup:

Hat dich der nicht mal gefragt, welche Du verbaut hast? :bmw-smiley:

gb

• nene, hat er nicht, er war ja der fixen annahme das ich die schon serie drinnen habe :D also eh nichts mehr machen kann, weils ja von bmw schon so gemacht wurde :lol:

gruß bs

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Bekam heute die Mail von Hypercolor das versendet wurde.
    Na da bin ich ja mal gespannt wann es ankommt.

• Bekam heute die Mail von Hypercolor das versendet wurde.
    Na da bin ich ja mal gespannt wann es ankommt.

bääätsch :P die hab ich gestern schon bekommen.

Gruss, Tommy :thumbsup:

• Habe mehr bestellt als du.
    Deshalb brauch mein Paket wohl länger weils schwerer ist.
    So 10 LED's wiegen ja auch knapp 50 Gramm.

• Hab vorgestern die Mail von Hyper... .bekommen das sie versendet wurden und gestern waren Sie da, hab Sie direkt eingebaut und bin begeistern, gleich noch nen Satz bestellt :)

Grüße

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D