Wo pflegt ihr euer Auto? Zu Hause, Waschpark....

  • eine Waschstrasse wird mein Auto nie von innen sehen...


    waschen in der SB-Box mit Hochdruckreiniger, dann mit Microfaserhandschuh und Sonax Wash&Wax einshamponieren, dann Klarpülen und Glanztrocknen mit Hochdruckreiniger, dann


    Variante a: mit 200-250 km/h über die Autobahn zum trocknen oder
    b: mit dem Orange dry Towel den Wagen abtupfen


    Dann nach Hause und mit Meguiars Final Touch einsprühen, dann sind auch die letzten Wasserflecken verschwunden...

  • Ich fahre durch die Waschstraße und wasche mit der Hand, mal so mal so.
    Abtrocknen tu ich aber nur mit dem gelben Dodo Juice Tuch, ich vergötter es.
    Polieren lass ich die Autos immer, hab ich selbst keine Lust drauf. Ich hab es lang genug für andere gemacht, das reicht.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ich hab in Mannheim ne Waschbox mit Schaumlanzen und Handwäsche erlaubt gefunden. Für nen Euro bekommt man da statt der Kratzbürste 10l heißes Wasser.

  • Bin öfters in Karlsbad ( Langensteinbach ) im Waschpark, da darf man das Eimerchen mitbringen 😄.

  • Ich bin immer in der Waschbox, und wasche mein Auto mit der 2 Eimer Waschmethode ;)


    Für die, die Interesse an dieser Methode haben :click:



    Ich fahre durch die Waschstraße und wasche mit der Hand, mal so mal so.
    Abtrocknen tu ich aber nur mit dem gelben Dodo Juice Tuch, ich vergötter es.
    Polieren lass ich die Autos immer, hab ich selbst keine Lust drauf. Ich hab es lang genug für andere gemacht, das reicht.



    Schon das "Orange Drying Towel" probiert ;) ?

  • Bin öfters in Karlsbad ( Langensteinbach ) im Waschpark, da darf man das Eimerchen mitbringen 😄.


    Meinst du im Industriegebiet (hinter Tankstelle Kappler).
    Ich arbeite dort. Würde sich ja anbieten.

    "Manche Menschen brauchen ein High Five... ins Gesicht... mit einem Stuhl!"

  • Nicht in Ittersbach. In Langensteinbach,im der Nähe vom Schroth, Edeka und Aldi. Gegenüber vom lidel (genug Werbung gemacht )