Motorstörung-Leistungsabfall

• JA das kannst laut sagen ..
    Wenn ich in Deutschland leben würde, käme mir mein E93 6800€ im Jahr billiger ganz davon abgesehen
    das ja eure Versicherung, Werkstädten etc. etc. auch nochmal viel billiger ist und auch die Mwst. abgeschrieben werden kann !

könnte kotzen ! X(

Naja wie soll ich da Argumentieren das er es noch billiger macht ?
    Der Waagen steht schon bei denen und soll bis fr. fertig werden !

• Einfach offen und direkt nachfragen, ob da preislich noch was zu machen ist und
    du kannst ihn auf jeden Fall auf die bekannten Probleme mit der HDP ansprechen,
    die hier auch viele im Forum haben.

Außerdem gabs da in der Vergangenheit wohl schon einige Rückruf und Ausstauschaktionen
    der HDP, die BMW meistens auf Kulanz kostenlos getauscht hat !!!

Also einfach mal nachfragen, notfalls wenns auf Kulanz nicht geht, sollen die sich halt
    wenigstens an den Kosten beteiligen, sodass du weniger zahlen musst.
    Also einfach hartnäckig bleiben und versuchen ;)

• Hey... Ich klink mich hier einfach mal ein weil ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen will...
    Folgende Geschichte:
    Am Samstag meinen BMW endlich vom Hageldellendoc geholt. Meine Mutter hat mich im Geschäftswagen von Papa hingefahren (2013er VW Passat Variant - 1.6l TDI BluteMotion - 105PS - Schalter.)
    Sind dann hintereinander heim gefahren und ich hab kein Land gesehen oO Der ist angegen mit 12,5s auf 100. Meine Mutter ist jetzt wirklich keine Rasserin aber ne leichte Steigung hoch im dritten Gang und Vollgas und ich kam
    grad so hoch. Hab mir da aber nicht wirklich was bei gedacht.
    Heute um 16:15 vom Parkplatz losgefahren. Mit mir drei Leute an Board. Da zog er schon realtiv schlecht. Dachte mir aber immernochnix böses.
    Kam dann daheim an, kurz was geholt und wieder raus. Setz mich rein, starte den Motor:
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2njyzywp3_vs/dsc_0748.jpg]
    Oke oO Direkt nachgelesen. "Motorstörung - Leistungsabfall"... Fuck. Oke noch einkaufen gefahren. Wieder zum Auto. Immernoch. Dann zu meinem Onkel und ihn gefragt was sein könnte.
    Meinte er halt: "Ja wenn du noch volle Leistung hast und sonst nix ist fahr halt mal heim und beobachte mal. Stell ihn mir Sonst Morgen oder Mittwoch mal hin."
    Oke... Setz mich rein...:
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2njy0ajnq_vs/dsc_0751.jpg]
    Geht das andere Licht noch an. Erster Gang Vollgas: NICHTS.
    Keine Leistung mehr. Bin jetzt langsam heimgehfahren und in die Garage gestellt... Jetzt mal schauen... :/

Meins geht halt nichtmehr weg so wie bei den meisten von euch... Ich hoffe das ist nun nichts schlimmeres sonst muss ich mich doch noch von ihm trennen -.-