Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand....

• Beschichtet ihr die Magnete noch mit nem Filz, damit das richtige Kennzeichen nicht verkratzt wird? Und sind die geposteten Amazon-Magnete stark genug?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Beschichtet ihr die Magnete noch mit nem Filz, damit das richtige Kennzeichen nicht verkratzt wird? Und sind die geposteten Amazon-Magnete stark genug?

Das teste ich sobald sie hier sind. Ich habe 100 Magnetplättchen oder so - notfalls nehme ich ein paar mehr :D Die Vorderseite ist eine Art Gummi, da wird nichts passieren denke ich.

• Ich kann mich gerade nocht nicht entscheiden. Entweder es wird auch so ein DinA4-Plättchen-Bogen, oder ich nehme richtige Magnete (ebay-Artikelnummer: 170637112347).

Wahnsinn, über was man sich so alles Gedanken machen muss :D

Zitat

[...]

• Das sind keine A4-Bogen, falls du die von mir meinst. Aber wir können es auch gerne so machen: ich probiere es aus und dann schicke ich dir die Hälfte meiner Plättchen zu. Falls ich nicht alle brauche :D

• Das sind keine A4-Bogen, falls du die von mir meinst. Aber wir können es auch gerne so machen: ich probiere es aus und dann schicke ich dir die Hälfte meiner Plättchen zu. Falls ich nicht alle brauche :D

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bei ebay schon einen Preisvorschlag für die Plättchen abgegeben. Sollte der nicht angenommen werden, komme ich gerne darauf zurück :)

Zitat

[...]

• vielen Dank, Denny, d.h. das "normale" Nummernschild ist magnetisch ;)

Wär mir neu ;) Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech :P

Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.

• Zitat

Hm, schade. Aber verschickt sind sie schon?

Cool, freut mich das die Schilder da sind.
    Wann verschickst du sie?

Nein, die waren am Freitag erst da.
    Samstag Teilejoe nicht da und heute ist Montag :D
    Außerdem sind es 70 km zum holen und 19 Schilder verpacken sich nicht mal eben ;)

Zitat

Wär mir neu ;) Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech :P

Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.

Okay, ich habe auch keine Ahnung. Ausprobieren ob magnetisch oder einfach doppelseitiges Klebeband :D

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone