Verbindliche Zusage zum Treffen in Mitteldeutschland

• Durchblick das gerade nicht ganz ?(

Ist das ein Forumtreffen oder ein BMW Treffen?

Ein Forumstreffen . Der letzte Beitrag wurde am 18 März geschrieben und ich wollte mal den Thread wieder hochschieben.

Ich weis nicht ob das Treffen noch stattfindet ????????

Hier der Vorthread dazu :

Treffen in Mitteldeutschland[/url]

Gruss
    Uwe

• Ich glaub das war mehr ein Forums/BMW Treffen... :D

Kann leider auch nicht soweit planen, da ich ja ganz frisch Papa geworden bin. Wenn ich da ständig unterwegs bin,
    gibts böses Blut zu Hause... :S

• hi infectedbrain,

was du bist ganz frisch Papa geworden,da sag ich mal Glückwunsch !!!!!

Gruss

• Glückwunsch, ist ja ein richtiger Sonnenschein die Kleine.

Ach das warn noch Zeiten. Unsere wird am Samstag schon 3 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Genießt jeden Augenblick und versucht soviel wie möglich filmisch oder auf Fotos festzuhalten.

Göran

• @ ukarst

Ich weis nicht ob das Treffen noch stattfindet ????????

hallo uwe...hab mich wegen dem fehlenden interesse noch nicht mit robert kurzgeschlossen...mal schauen, was er so sagt. wird aufgrund der 5 autos im moment nicht so richtig spass machen ... :weinen:

gruss mario

• Hallo Mario

danke für dein Feedback und damit die Entscheidung uns allen leichter fällt das Treffen abzusagen , sage ich meine Teilnahme hier offiziell ab .

Ich war gestern in Schmalkalden und da haben sich ein paar Terminänderungen für den Mai ergeben .

Ist ja wirklich ein wenig enttäuschend die Resonanz.

Nur zum Beispiel - gestern habe ich Freunde vom BMW-Club Breisgau getroffen . Die sind über 500 km eine Strecke gefahren.

Hier sind 200 km für manche zuviel . Schade.

Ich danke dir und Robert für Eure Bereitschaft und vielleicht können wir uns auch mal kurzfristig treffen , wenn ich im Frankenland bin , dann ist es nach Erfurt nicht weit.

Gruss

Uwe

• Find es schade, dass nicht mehr kommen/interesse haben.

Absagen würde ich das Treffen aber trotzdem nicht, denn 5 Autos und damit 5 User kennen zu lernen ist doch auch nicht schlecht.

Beim Treffen hier in FFM , wo wir das Shooting gemacht haben, habe ich auch mit mehr gerechnet.

Schlimm war es aber nicht, dass es dann weniger waren, denn die die da waren hatten Spaß und abends war es auch noch sehr gemütlich.

Lasst euch also nicht die Laune verderben und macht es.

Ich selbst wäre sehr gern auch gekommen, aber der Termin passte bei mir leider nicht.

Göran

• moin göran...

eigentlich hast du recht, ist keine schlechte idee ! :applaus: wird halt ein wenig gekürzt, würden dann nachmittags uns vor schicker kulisse auf nen kennenlern-radler treffen :drink: ...plaudern, nen happen essen...und wer weiß, beim nächsten mal ... buchen wir die nordschleife !!! :auto:

mal sehen was robert so sagt, danke dir...

gruss mario