Verbindliche Zusage zum Treffen in Mitteldeutschland

• Na siehste, wäre doch schade wenn ihr euch deswegen nicht doch noch kennenlernt, denn wer weiß was euch dann sonst entgeht.

Göran

• Hallo

Also ich und 2 Freunde würden zum Treffen kommen. Sind zwar 2 E46 BMW´s aber egal. Hauptsache es macht spaß. Im Zweifell können wir es aber auch absagen. Obwohl Thüringen und Erfurt sehr Zetral in D liegt, sind die richtigen Großstädte trotzdem zu weit weg. Ich würde auch vorschlagen, so wie Mario, dass wir mal einen Trackday, z.B. auf der Nordschleife oder dem Eurospeedway planen können. Da kann man auch problemlos einen tollen Tag verbringen. Dort gibt es genug Stellplätze, schönen schnelle Runden und wir können mit Sicherheit mehr Leute begeistern.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• HI HO,
    hmm ich würde grundsätzlich zum Treffen kommen.. aber ned im Mai !! :D Hab Prüfungen (13.5.09) und (16.6.09). Wenn alles klappt, kann ich mich IT-Systemelektroniker schimpfen. Ab den 16.6.09 kann gerne ein Treffen stattfinden, da hab ich auch genug geld um hinzukommen :totlachen:

Ich hoffe das eins stattfinden wird.

Mfg é Ciao
    Christian

• Hallo

Wollen wir es verschieben? Was wäre denn der beste Monat?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hallo

Wollen wir es verschieben? Was wäre denn der beste Monat?

Grüße, Robert

hi robert,

was hältst du von ner sitzung bei nem kleinen radler zwecks klärung deiner frage? :drink: bist du nächste woche mal in erfurt?

gruss mario

• Hallo

Radler klingt gut! Montag bis Donnerstag Abend geht eigentlich. Ich meld mich am Montag bei dir. Da schauen wir mal wo wir uns treffen.

Grüße, Robert

:drink:

• sooo... habe mich soeben mit robert und seinem kumpel in erfurt getroffen, :drink: das treffen selbst wird verschoben, robert wird euch das noch exakt mitteilen.

wir hoffen mal, das dieser termin einigen mehr in den timer passen wird...

danke erstmal an alle, die sich trotzdem gemeldet haben, verschoben ist ja nicht aufgehoben !!! :floet:

gruss mario

• Das klingt doch sehr gut.

Hoffe wirklich für euch, dass der Termin dann mehreren passt. Eventuell passt es dann auch bei mir, wenn ich Abstand zur Hausplanung brauche.:D

Göran