M-Sport e90 endlich Season Startklar

• Ups - hast recht natürlich Sonntag . :floet:

Grüsse

• hi Daniel,

wie ich mir schon gedacht habe,sieht Spitze aus :respekt:

Und jetzt hast du Felgen drauf die nicht jeder fährt :D mal schauen wie lange es dauert bis die ersten es nachmachen :gruebel:

Was hast du hinten alles machen müßen an der Karosserie ??? rausgezogen die Seitenteile und Lackiert ???

Gruss

• Glückwunsch, allerdings finde ich die Felgen auch nicht wirklich passend. Sind zu wenig Speichen, man sieht zu viel vom "Inneren".
    Hierzu bräuchtest Du noch dicke Bremssättel ... aber das kommt sicher noch, oder? :)

• Herzlichen Glückwunsch Daniel,

ist echt gut geworden und vor allem schön breit :respekt:

• Danke Danke!!

Uwe: Gut Gut dann sehen wir uns also Sonntag Morgen!

Rafa: Danke, ja ich bin auch gespannt wie lange es dauert bis mehrere die Felgen fahren. Also der hntere Radkasten wurde damals ca. 2,5cm gezogen und gebördelt. Heckschürze wurde ganz minimal angepasst. Diesmal wurde der Radkasten nochmals um ca. 0,3-0,5cm gezogen, also alles im allen wurde der Radkasten gute 3cm gezogen und mehr geht auch wirklich nicht ohne das sich der Lack verabschiedet. Diesmal wurde dann auch die Heckschürze mit einem Heißluftfön bearbeitet und angepasst.

ango1987: Wer weis :D :D :D

Gruß Daniel

• Als du hier nur die Felgen gezeigt hast, hatte ich ja so meine Zweifel, dass die auf dem E90 was her machen. Aber jetzt wo sie drauf sind: FETT!

:super:

• sieht wircklich gut aus!
    Ist das der orginale BMW Heckspoiler aus Carbon? Kann man schlecht erkennen,ob das in Wagenfarbe ist,oder nicht.
    Welche Folie hast du verbaut,oder ist das auch orginal?

• hi,

MTJoker :

Hat er doch oben geschrieben,voher waren es 2,5 cm und jetzt nochmal 0,5 cm,also insgesammt sind es 3 cm :D

Gruss