Mal ne frage , was kommen für Felgen jetzt drauf???
mfg René
mfg René
ZitatOriginal von rl-Autostyling
mfg René
...und vor allem, was machst Du mit den "alten" Felgen?
Schick mir doch ne PN mit genauen Angaben, falls Du sie verkaufen möchtest!
Hammer Auto,
was für Felgen sind das ?
Die sehen einfach super aus!
goile sitze
ZitatOriginal von rl-Autostyling
mfg René
Es werden nun zu 90% die SAT RS Elegante in silver.
Ich verkaufe meine Felgen weil ich sie jetzt schon 2 Jahre habe, also habe sie schon 2 Sommer gefahren und nun habe ich Lust auf was neues!
An alle die gefragt haben was mit den Felgen passiert und was es überhaupt für welche sind: Es sind Barracuda Voltec T6 und diese stehen zum Verkauf!!
Nochmals Danke für eure Komentare
Gruß Daniel
Da bin ich mal gespannt, wie sich die neuen Felgen auf Deinem BMW machen.
Sind für meinen Geschmack zu wenig Speichen bzw. zu viel Platz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90 heitza
Es werden nun zu 90% die SAT RS Elegante in silver.
Ich verkaufe meine Felgen weil ich sie jetzt schon 2 Jahre habe, also habe sie schon 2 Sommer gefahren und nun habe ich Lust auf was neues!
An alle die gefragt haben was mit den Felgen passiert und was es überhaupt für welche sind: Es sind Barracuda Voltec T6 und diese stehen zum Verkauf!!
Nochmals Danke für eure Komentare
Gruß Daniel
Welche größe haben deine Barracudas?? In welcher kombination machst Du die SAT RS auf dein Wagen??
mfg René
Hast PN zwecks Felgen!
Ist dein Himmel beige/ grau? Bzw. die Säulen auch? .....die müssen schwarz sein Eine Frage zu den LED-Beleuchtungen (Tür+Kofferraum): Sind die auch mit Check-C. verbunden?
@ ango1987:
Ja das bin ich auch und zum Thema Speichen, hm hatte jetzt immer Felgen mit mehreren Speichen und nun will ich mal was anderes!!
@ rl-Autostyling:
Die Barracuda waren 8 u. 9x19 mit einer ET von 38 und 35. Die neuen Felgen werden nun 8,5 u. 9,5x19. Muss nur mal sehen wie das mit den Spurplatten passen wird!
@ Thy:
Also zum Himmel keine sorge der bleibt nicht so nur immer eins nach dem anderen!
Zu den LED'S, nein die sind nicht mit dem BC verbunden, kannst du ohne Probleme wechseln. Nur die Kennzeichenleuchten sind mit dem BC verbunden!
Gruß Daniel