Car Wrapping? Empfehlenswert?

• Servus,

also mein Bimmer war jetzt knapp drei Jahre komplett foliert und zwar in Reventon Matt, kannst ihn dir auch mal in meinem Thread anschauen.

Den Folierer kannte ich schon vorher und habe vorher mal zugeschaut, wie so etwas überhaupt gemacht wird. Wichtig wenn du bei einem Folierer bist, schau auf die Details, wie Ecken und Kanten beispielsweilse an der Heckklappe. Ein guter Folierer verklebt von der A-Säule bis zum Seitenteil in einem ohne Übergänge.

Falls da vorhanden, ,schau dir Fahrzeuge an, die die Folie schon 1-2 Jahre drauf haben und nicht die, die frisch geklebt sind!!

https://www.facebook.com/foliert.de?ref=ts&fref=ts

hier mal ein Link bei der Firma, die es bei mir gemacht haben!

Falls du fragen hast, oder ich einen Kontakt herstellen soll ist das natürlich kein Problem!

Viele Grüße :thumbup:

• ja bei manchen firmen müsst ihr echt aufpassen... die reissen so manch antennen ab und kleben die dann nur drauf, wo man es nicht muss...

wenn sich 3 leute finden die ihr auto foliert bekommen wollen, könnt ich evtl sonderkoditionen für euch besorgen, selbstverständlich mit garantie und rechnung...

:)

Hört sich gut an. 2 weitere sollten doch eigentlich kein Problem darstellen :)

• Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit "ST Foliendesign" aus Moers gemacht? Hab von denen n ganz gutes Angebot bekommen und überlege meinen Wagen für ne Vollfolierung da hin zu bringen. Finde aber im Internet überhaupt nichts, und das obwohl die ne recht große Galerie haben.

• Was verlangen die?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Ich weiß...auch der matt graue E90 in M3 Optik war von denen. Habs aber leider versäumt mir die Folierungsarbeiten genauer anzusehen. Zumal er noch sagte, dass sie das "auf die schnelle" gemacht haben.

Mich wundert nur dass man über einen Laden mit solch einen professionellen Auftritt rein gar nix im Netz findet...