Das Thermostat sollte eh gleich mit getauscht werden.Also waren die 100euro nicht umsonst

Hilfe Motor überhitzt!!!!
-
-
Das Thermostat sollte eh gleich mit getauscht werden.Also waren die 100euro nicht umsonst
Stimmt, die Arbeit hätte ich mir jedoch sparen können. Die Wasserpumpe musste ich sowieso ausbauen um das Thermostat zu wechseln. -
Musst du für dich selbst entschieden.Ich würds machen,weil ich den Wagen dort dann auch reparieren lassen würde.
Ich werde den Wechsel selbst erledigen.Frage ist nur, woher die Wasserpumpe bestellen. BMW ist teuer, der billigste ist kfzteile24.de, da kostet sie 265€. Hella könnte ich billig beziehen, da ist sie leider nicht Lieferbar.
-
Soo. Heute war Wasserpumpen Wechsel angesagt. Dabei habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Eigentlich ist es für einen Hobby Schrauber leicht machbar. Einzig die obere Schraube der Wasserpumpe ist sehr schlecht zu erreichen, das ist das Bild mit den Kreuzgelenk. 2,5 Stunden habe ich benötigt.
Wenn sie von euch mal jemand wechseln möchte, ich helfe gern weiter....
Gruß
-
Hi
Meine Wasserpumpe scheint auch kaputt zu sein...
Wo hast du deine jetzt hergehabt und was hast du bezahlt?
Danke
-
Du weißt schon, dass der Post über ein Jahr her ist oder?
-
An der Teilenummer der Wasserpumpe wird sich aber nix geändert haben
-
Eben und er hat sogar die Suche bemüht, ohne das er extra einen neuen Thread aufgemacht hat
-
Eben, sowas muss honoriert werden
-
Eben, sowas muss honoriert werden
Also unser Lob hat er, auch wenns ihm nicht wirklich weiterhilft