Türverkleidung reparieren - Einbruch(versuch)

  • Hallo Forum,


    ich habe mich beim Auto putzen gerade etwas erschrocken als ich entdeckt habe, dass wohl irgendein Volltrottel versucht hat ins Auto zu kommen. :fail:


    Wie er das machen wollte, bzw. was die ganze Aktion sollte, weiß er hoffentlich selber. Ich kann es mir nicht erklären.
    Hat jemand eine Idee wie man diese Löcher weg bekommt?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130430_193745t3ufe.jpg]


    Ich sehe derzeit nur 2 Alternativen:


    1. neue Türverkleidung --> 150 EUR SB
    2. gebrauchte Türverkleidung --> ca. 80- 100 EUR


    Hat einer ne Idee nach dem Motto "Frag Mutti"?
    Mit Fön warm machen und glatt streichen?! Auch schnulli oder?


    An der Tür selber oder am Rahmen sieht man null von irgendwelchen Versuchen rein zu kommen.


    Grüße

  • gibt auch smart-repair für türverkleidung. hab ich auch schonmal machen lassen. hat aber glaub ich auch ca. 100eus gekostet...

  • gibt auch smart-repair für türverkleidung. hab ich auch schonmal machen lassen. hat aber glaub ich auch ca. 100eus gekostet...


    Bis auf die 100 EUR klingt das gut. Dann wirds wohl am ehesten die SB und dann ist es für 150 EUR ne neue Verkleidung.. :thumbdown:


    Echt mies sowas :cursing:


    Habe bei mir auch die Türverkleidung getauscht, ist nicht besonders schwer. Glaube auch dass das die einzige Möglichkeit sein wird für dich, da ich bezweifle dass man so tiefe Löcher wieder rausbekommt.


    Gruß Martin


    jau, das ist wirklich mies. Vor allem ist es n "Schandfleck" und ich glaube, dass ich mich oft erwischen werde, wie ich rauf starre... Um das abbauen gehts ja dabei eher weniger..