Delle ausbeulen, wie geht das?

• Deine Signatur passt gerade PERFEKT :totlachen:

Mir ist auch ein Rätsel wie man das schaffen kann, immerhin kann man die net gerade übersehen :whistling:

Ich bin schonmal mit einem Auflieger gegen ein Auto gefahren, nur mit dem Unterschied das der Auflieger nicht zum Beulendoktor musste :P

• Wenn du so ein großer Sparfuchs bist wie du dich selbst beschreibst, dann wirst du damit leben müssen...

Unter ein paar 100€ wirst du da nicht wegkommen, also Lackstift draufklatschen, damits nicht rostet und finito

• hier

damit habe ich mal kleiner dellen aus meinem alten auto gezogen (das ding war vom nachbar geliehen) ging relativ gut - versuchen könntest du es

dennoch würde ich einfach bei nem dellendoc oder so nachfragen, denn das kostet nix. Vlt lässt er sich auch auf eine wirklich "günstige" alternative ein

• Ich bin schonmal mit einem Auflieger gegen ein Auto gefahren, nur mit dem Unterschied das der Auflieger nicht zum Beulendoktor musste :P

:thumbsup: LKW Fahrer? :D

Da hab ich in der Werkstatt auch schon einiges erlebt... Auflieger in der Grube, oder auch Fahrer die zu blöd sind über'n Bremsenprüfstand zu fahren :totlachen:

• hier

damit habe ich mal kleiner dellen aus meinem alten auto gezogen (das ding war vom nachbar geliehen) ging relativ gut - versuchen könntest du es

dennoch würde ich einfach bei nem dellendoc oder so nachfragen, denn das kostet nix. Vlt lässt er sich auch auf eine wirklich "günstige" alternative ein

Das Teil wirste in dem Fall warscheinlich vergessen können. Scheint mir schon fast ein richtiger Knick drin zu sein :S

Das beste wäre wie gesagt dieser Zughammer der sich vorne selbst anheftet oder eben auch die Bauern Variante :D U-Scheiben anheften in dem Knick und mit nem normalen Zughammer rausziehen:

[Blockierte Grafik: http://www.sternschuppen.de/assets/images/p250_heck13.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.sternschuppen.de/assets/images/p250_heck11.jpg]

Hinterher kannst es schön beiklopfen, evtl verzinnen und dann lackieren :whistling: