[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Hallo, werd die auch demnächst verbauen!
    Danke für den Tipp!

• Hi Leute,

das ist eine gute Idee Mit den roten Lampen für die Rückleuchten.
    Sind das HIER die richtigen? Es gibt da ja unterschiedliche Watt-Anzahl.
    Es sind doch außen 2 und im inneren Dreieck noch jeweils 1 Leuchte oder?
    Wenn man die Bremsleuchten auch austauschen möchte sind das dann die gleich oder wieder andere Leuchtmittel?

Danke schon mal!

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

• Sind alles die gleichen, ich bin aber der Meinung das es .... ist die Bremslichtlampen mit zu tauschen.

• Danke für die Info!
    Werde die Bremsleuchten dann auch gleich mit tauschen, damit der Farbton auch gleichbleibend ist.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Beim Bremslicht braucht du aber auch zwei pro Seite da der E9x ein zwei stufieges Licht hat eine Lampe normal Bremsung doller bzw. voll die zweite dazu.
    Kannst dir auch die zweite zu programmieren lassen so das beide bei jeder Bremsung leuchten.

• Danke für den Tipp Sixpack!
    Habe mir die zweite schon so programmieren lassen das die immer beim Bremsen mit leuchtet. Bei Vollbremsung mit ABS fangt die an zu Blinken und warnt damit in meinen Augen den Nachfolgenden Verkehr noch besser.
    Habe nun 10 Stück bestellt sollte reichen um alle wichtigen Lampen aus zu tauschen und Ersatz zu haben ;)

• rayvip, kannst du dann mal bitte ein Vergleichsbild machen wie die Bremse mit roten Lampen aussieht, danke im voraus, damit ich gucken kann ob sich das lohnt ;)

• Klar hatte eh vor dann auch ein paar Bilder zu machen. Werde es hier mal posten.
    Dauert halt nur noch etwas bis die geliefert werden aus der Bucht und bis ich dann Zeit habe diese ein zu bauen.

• Ich bin mal auf Eure Langzeiterfahrungen gespannt. Bei den von mir eingesetzten eingefärbten Lampen wurde der Tauchlack (etwas anderes ist es nämlich nicht) an der Kuppel der Glühlampe nach ca einem halben Jahr durchsichtig und der Effekt war dahin..

Ich drück mal die Daumen...

Pedda

• Zitat

Ich bin mal auf Eure Langzeiterfahrungen gespannt. Bei den von mir eingesetzten eingefärbten Lampen wurde der Tauchlack (etwas anderes ist es nämlich nicht) an der Kuppel der Glühlampe nach ca einem halben Jahr durchsichtig und der Effekt war dahin..

Ich drück mal die Daumen...

Pedda

Also ich habe am Wochenende ne Lampe wechseln müssen.
    Tja wie es mein Vorredner vermutet musste ich feststellen das meine Beschichtung schon weg ist.
    Mh. Tja jetzt muss ich neue bestellen und ersetzten.
    Sorry , mein Patent hat nen Fehler (Insider).

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/18/2aha3y3u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/18/repuby2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/18/2age9y3a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/18/ehupuja3.jpg]

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone