[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Da ich noch genau 4 rote Diadems rumliegen hatte, hab ich die mal verbaut!
    Von Außen ist von dem Blaustich nix zu sehen, ich werde die Beschichtung mal beobachten, erwarte aber das sie hält!

Es sieht definitiv besser aus als mit den Standartlampen, danke dür den Tipp! :thumbup:

• Hallo,

ich wollt mal meinen Senf zum Tausch dazu geben.
    Ersmal Danke an "Hessenschädel" für den Link.
    Das Päckchen was von andis-autoteile (ebay) kam, war statt der 8 bestellten roten Birnen, mit 10 roten und noch weiteren 10 weißen Birnen vollgestopft...verschiedene Modelle...praktisch dacht ich da so. :D

Sooo...also ich hab meine Birnen gestern vorm waschen schnell mal getauscht.
    Und ich muss sagen: Ergebnis uberzeugt auf Ganzer Linie.
    Hab auch versucht Fotos zu machen...aber irgendwie sieht man auf den Bildern keinen Unterschied, weil es anscheinend zu hell ist für mein kackaltes Handy 8| aber was ich im hellen mit bloßem Auge erkennen konnte, war dass der weiße Streifen der Vergangenheit angehört. :klasse:
    Tja und das ist ja das, was ich bezwecken wollte.

E91_Ralle
    Die LED-Birnen aus deinem Link sehen echt gut aus...auf dem Bild.
    Ist das in echt auch so?
    Wie lang hast die denn schon verbaut?
    Bei dem Preis müssen die ja ein Autoleben halten...m.M.

Grüße Alex

• Wenn man 4x die von Benzinfabrik kaufen tut ist man bei stolzen 131,80€ ohne Versand :fail:

Da kann man bei den ebay Lampen 16x das Päckchen bestellen...

Oder sind die LED's so viel besser?

• aschmiddi84:
    ja die sehen in Realität auch so gut aus. Hab jetzt leider nur nen Video, das eigentlich für was anderes gedacht war. Aber bei 0.30 mach ich das Rücklicht nen paar mal an und aus. Die äussere Kammer vom linken Rücklicht ist ganz normal Halogen, die restlichen Kammern sind diese LEDs.
    Die sind jetzt seit 10 Monaten drin, ohne irgendwelche Probleme...

MAXIMus89:
    da hast du natürlich vollkommen Recht. Leider hab ich aber mein Lehrgeld bezahtl. Bin nämlich erst über 2 Umwege bei Benzinfabrik gelandet. Zuerst hab ich nen 4er-Satz so Billig-LEDs gekauft, glaube es waren so um die 12,-/St. Diese waren viel zu dunkel und das Rot viel zu blass. Die sind direkt in die Tonne gewandert. Der zweite 4er-Satz war dann nen bisschen teurer, ca. 25,-/St. Waren deutlich heller und auch kräftiger in der Farbe. Gänzlich überzeugt hatten sie mich aber trotzdem noch nicht.

Hier das Video:
    http://www.myvideo.de/watch/8831538/LED_LIchter

• scheiß Ebay Dinger, nach einem Monat war echt die Beschichtung ab :X ;(

• Zitat

Ist bei mir leider auch mittlerweile..... Aber was jetzt?!

Zitat

scheiß Ebay Dinger, nach einem Monat war echt die Beschichtung ab :X ;(

Bei mir hat es 1,5 Jahre gehalten. Und dann habe ich neue rein gemacht.
    Aber weiß leider nicht mehr woher ich die hatte.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hab jetzt grad welche per Preisvorschlag genommen die von außen Chrom sind aber Rot leuchten

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Zitat

Hab jetzt grad welche per Preisvorschlag genommen die von außen Chrom sind aber Rot leuchten

Schick mal den link. Klingt nicht schlecht. Chrombeschichtung verdampft eher schlecht ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone