[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand
-
-
Es sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast
Dann hätten wir das ja geklärt
Aber mal im Ernst, wofür kauft man sich eigentlich OEM Teile, wenn man nachher doch wieder basteln muss. Eigentlich ein Armutszeugnis. Ist zwar keine große Sache, aber nervt halt. Genauso wie die knarzenden Sitze. Hat BMW eigentlich keine Qualifizierung bzw Qualitätssicherung?
-
Hmm, die sind ja auch nur beschichtet oder? Nur ne Frage der Zeit, bis die auch ausbleichen.
Wie machen sich denn die Chromdinger?Wenn meine wieder weiß sind, probiere ich mal leds aus denke ich
-
Wenn meine wieder weiß sind, probiere ich mal leds aus denke ich
Kleiner Tip: dann nimm aber nicht die ebay-Dinger für 10,- oder 15,- das Paar. Die sind definitiv zu dunkel und die versprochene rote Farbe gleicht mehr einem Rosa, ist also viel zu blass. Die Erfahrung musste ich machen, bevor ich mich für die LEDs entschieden hab, die ich jetzt drin habe. Also falls Du dann wirklich auf LED umrüsten willst, lieber gleich nen bisschen mehr investieren, als 75,- Euro zum Fenster raus schmeißen, so wie ich... -
Welche hast du genommen? Muss nicht zwangsläufig LED nehmen. Wenn die Chromteile was taugen, nehm ich auch die. Relativ günstig sollte es halt schon seni
-
Natürlich nicht. Ich sag ja nur, falls Du wirklich auf LED umrüstest. Ich hab die drin http://www.benzinfabrik.de/de/…b-v20-led-ba15s-p21w-rot/.
Hab grad gesehen, dass die um 5,- billiger geworden sind. Da gibt's jetzt neuere, die noch heller sind. Naja günstig sind sie jetzt nicht gerade. -
27 € pro Stück
Danke, ist nett gemeint aber das ist es mir nicht wert -
Bitte gerne. War ja auch nur nen Tip
Ob überhaupt und wenn ja welche LED Du dann rein machst, ist ja einzig und allein deine Sache...
-
Zitat
27 € pro Stück
Danke, ist nett gemeint aber das ist es mir nicht wertDann hör auf zu heulen :D:D:beer:
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Dann hör auf zu heulen :D:D:beer: