Ich mag dich auch Bro :cool:
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Ich mag dich auch Bro :cool:
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Ok... wenn man allen tauscht sind's 8 Lampen.
Die LED's sind schon seit interessant. Aber eben noch teuerer wie die Osram.
Die Philips klingen doch gut. Nur die Frage, ob die länger und besser sind, wie die No-Name.
Und ja, BMW hat ein Qualitatsmanagement. Nur leider sind die nicht so Detail versessen
Grüße
Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk
Ja leds war halt meine überlegung, dass die mit sicherheit nicht ausbleichen und somit dann ruhe ist.
Aber 27 ist zu heftig für ein lämpchen. Es gibt ja auch die günstigen in der bucht, aber wenn ralle sagt, dass die mist sind, dann glaub ich ihm das einfach mal. Obwohl man für ein paar euros da natürlich auch mal den selbsttest machen könnte.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Aber nochmal zu dem Link von den Philips: hat die denn jemand schon länger drin und auch die selben Erfahrungen wie mit den günstigen Dingern aus der bucht?
Gruß
Hey,
also LED´s wollte ich auch nicht unbedingt. Und für den Preis würde ich mir dann doch lieber die legalen Osram kaufen.
Die Philips hat noch keiner hier. Bis jetzt wurden nur die No-Name und die Chrome Lampen getestet und verbaut.
Ich glaube die Philips sind ein Versuch wert. Für rund 28,00 € für 4 Stück ist es jetzt auch keine wahnsinns Investition...
Ich befürchte jedoch, dass die genauso ihre Farbe verlieren...
Wir werden sehen...
Grüße
ZitatOk... wenn man allen tauscht sind's 8 Lampen.
Wieso denn nun 8 ?
Gesendet aus Merkels Badezimmer
Steht ein paar posts vorher
Nur für den weißen rand brauchste aber nur die im rücklicht, also vier
ZitatEs sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Er hat alle getauscht. Rücklichter (2 pro Seite) und die Bremslichter (2 pro Seite) macht also 4 pro Seite also 8.
Damit eben alles die gleiche Lichtfarbe hat. Macht an sich schon bissl Sinn
Grüße
Ach so...., na dann tausch ich die Anderen auch mal ....
Sent from NSA-Cloud-Backup
Ich versuche mal ein Bild zu machen, mal schaun ob man die Hellichkeit sieht!
Muss aber erst mal in in die Waschbox, die Salzkruste von meinem Heck abdampfen!
Osram Diadem Rot
Weiß nicht wie aussagekräftig das nun ist, bekomm es nicht besser hin!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140211_182505wfoid.jpg]