[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Gibt es hier Neuigkeiten von den Leuten die die Philips verbaut haben?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Zitat

Gibt es hier Neuigkeiten von den Leuten die die Philips verbaut haben?

Würd mich auch interessieren.

:thumbup:

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Gerne

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• jap. foto bei dammerung wär toll!!!

ggf auch mal lampenträger ausbauen und dann foto machen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Meguiar's Fanboy

• hab die roten seit ~10tkm oder so drinn.. eine gestorben .. ne andere vorbeugend getauscht weils rot quasi schon runtergebrannt war.. muss aber dazu sagen, dass ich permanent mit licht an unterwegs bin.

gruß
    steffen

• hab die roten seit ~10tkm oder so drinn.. eine gestorben .. ne andere vorbeugend getauscht weils rot quasi schon runtergebrannt war.. muss aber dazu sagen, dass ich permanent mit licht an unterwegs bin.

gruß
    steffen

phillips oder no name ?

no name fahr ich auch und die sind inzwischen wieder weiß.

deswegen is ja speziell die frage nach den teuren phillips birnen ob die rot bleiben!?!?!

Meguiar's Fanboy