Gut das nichts weiter passiert ist, den Rest regelt "die Zeit" & dann gehts weiter.
Das mit den "E9x-Airbags" verstehe ich bis heute nicht... voll die "Verschwendung", liegt aber wohl an den neueren EU Modellen.
Gut das nichts weiter passiert ist, den Rest regelt "die Zeit" & dann gehts weiter.
Das mit den "E9x-Airbags" verstehe ich bis heute nicht... voll die "Verschwendung", liegt aber wohl an den neueren EU Modellen.
Hm was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum der Beifahrerairbag aufgegangen ist. Oder hattest du einen Copiloten mit an Bord?
Genau das Frage ich mich auch, war doch bei nem anderen auch der Fall hier wo der Beifahrer Airbag aufgegangen ist obwohl niemand dort gesessen hat
das nix mehr ging am auto liegt daran, dass bei gewissen kräften dein Plus-Pol der batterie abgesprengt wird...somit nix mehr mit strom..da funktionieren nur noch gewisse steuergeräte.
nehm an dass das bei dir der fall war
Hm was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum der Beifahrerairbag aufgegangen ist. Oder hattest du einen Copiloten mit an Bord?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist mW schon der 2. Fall inner kürzester Zeit den wir hier hatten.
Nein ich hatte keinen Beifahrer an board.
Lustig war auch die Aussage des Gutachters: " Normalerweise komme ich zu den Unfallautos und muss klären, warum der airbag nicht "aufgegangen" ist, bei Ihnen ist es jedoch so, dass ich klären aus muss, aus welchen Gründen der Airbag entschieden hat das Tageslicht zu erblicken! Das kommt mittlerweile sehr selten vor.
Naja bis jetzt sieht es so aus, dass folgende Teile ausgetauscht werden müssen:
- Armaturenbrett
- beide Airbas
- Gurtstraffer Fahrerseite
- Frontstoßstange
- Nieren
- Schlossträger
sowie verschiedene kleinere Anbauteile an der Front
Mal sehen wann er fertig ist.
Hey, habe das jetzt erst gelesen
Beileid
Hoffe bis zum Treffen steht er wieder da wie neu ;O)
Gruß Stefan
Bin auf deine Farbe in natura gespannt
Hey, habe das jetzt erst gelesen
Beileid
Hoffe bis zum Treffen steht er wieder da wie neu ;O)
Gruß Stefan
Bin auf deine Farbe in natura gespannt
Klar ist alles schon wieder geregelt
Mal schauen ob ich es noch schaffe ihn aufbereiten zu lassen. ich hoffe es gibt gutes Wetter am 16.06
Klar gibt das gutes Wetter
Und ich bin auf die Farbe, wie ich Dir ja schonmal schrieb, in live echt gespannt. Glaub die ist
Schön, dass er wieder flott ist
Was ich mich frage, haben sie die Farbe auch 1 zu 1 getroffen? Kann mir vorstellen, dass es da schnell zu Unterschieden kommen kann