Treffen im Raum Kassel

  • So, das ist glaube der 5637. Thread zum Thema.
    Da die anderen schon mehr als 2 Jahre alt sind mache ich mal wieder einen auf. :S


    Wer kommt aus dem Raum Kassel/Nordhessen und ist an regelmässigen Treffen interessiert. :rolleyes:


    Laut Vorstellungsthread sind es ja nun einige. :thumbsup:


    Wäre nett wenn jemand mal schreiben würde Wann und Wo!



    Ich mache mal nen Anfang, werde morgen Mittag,
    also Sonntag den 05.05.2013 um 15:00 Uhr in Fritzlar an der Aral sein.


    Die bei Mc Doof.
    Werde dort bis 13:00 Uhr die Zeit totschlagen.
    Wenn jemand Lust hat, immer kommen.
    Wenn nicht, auch gut.


    EDIT: Geändert auf 15:00

  • Hey.


    Ich habe Nachtschicht und schlafe so bis 14uhr. Könnte also frühestens um 15 Uhr da sein.
    Interesse besteht auf jeden Fall!


    Gruß jo

  • Das ist nicht komisch! Bin nicht gerade nen Fan von Nachtschicht. :D


    Mal schauen, wer sich noch meldet.
    Meine freundin kommt auch, fährt zwar keinen 3er, aber
    immerhin nen 1er.

  • Bin morgen zwar auch von Melsungen über Fritzlar zum Edersee unterwegs, aber "leider" nur in unserem SLK...vielleicht beim nächsten Mal! :)

  • Bin grad zurück von Fritzlar.


    Hätten ruhig nen paar mehr sein können ;)


    Schön war es auf jeden Fall.


    Habe nun das erste Mitglied ausm Forum mal persönlich kennen gelernt.


    Und natürlich auch mal nen Performance ESD am 335i gehört. :thumbup: :thumbsup: 8o :wow:

  • UUps, erst heute gelesen, war am Wochenende nicht da.


    Vielleicht beim nächsten mal.

    Umwege erhöhen die Ortskenntniss.
    Gruß vom Yeti

  • Mist Thread zu spät gelesen schade wäre gern vorbei gekommen. ;( Aber gibt bestimmt ein nächstes mal.