E90 LED Brenner ( schlechte Erfahrung )

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mit der SUFU schon einiges probiert, aber wirklich nur Murks bekommen... Daher mein neuer Thread.


    Ich hatte mir für meinen E90 LED Brenner mit Alukühlung gekauft. Fragt mich bitte nicht nach dem Hersteller. Ich weiss nicht mehr von wem die waren (ebay).


    Nun hat sich nach einem Jahr der rechte Brenner verabschiedet. Erst kam ab und zu ne Meldung, dass die Beleuchtung defekt sei. Dann ging es wieder... Dann kam wieder die Meldung... Usw......


    Nun meine Frasge: Hat jemand einen Hersteller, der vernünftige Ware anbietet ? Also Ware, die auch länger als ein Jahr hält ?
    Wie sind da so eure Erfahrungen ? Und mit welchem Anbieter ?



    Vielen Dank für eure Hilfe



    Cap

  • Nein, ich meine die Coronas natürlich. Die sind mir nach einem Jahr abgeraucht und ich suche noch immer einen qualitativ hochwertigen Ersatz, der länger hält als von 12 bis Mittag. =)


    In dem von dir genannten Thread gibts ja wirklich viele Möglichkeiten. Aber welche ist denn die wirklich BESTE, bzw. langlebigste Lösung ?
    Ich möchte nicht wirklich jedes Jahr die gesamte Innenverkleidung meines Bimmers abbauen....


    Grüße


    Cap



    Edit: Bezüglich der angegebenen Marken für die Coronas von "Thread 1 " kann ich z.B. bei Ebay nichts finden, Bzw, find ich da nur EIN Angebot das bei 130 EUR liegt zuzüglich Versandkosten.....