Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• Toller Wagen, ist halt der Schönste.
    Grossartiges Video, sowas behält man gerne in Erinnerung!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

diese farbe hat es mir voll angetan :love:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Ich hab mir das Video jetzt bestimmt schon zum 5. Mal angesehen :D
    Aber sag mal, womit hast du den Lack behandelt? Der Glanz ist ja pervers

• Spacegrau ist generell am glänzen, denk ich mir auch jedesmal nachdem er gewaschen wurde. Sogar meine Schwester meinte mal "Wieso glänzt der denn so?"

Das matt-blau ist schon geil, ich glaube hier im Forum hats auch jemand bei seinem 3er

• Der Wagen im Video steht zum Verkauf :) wurde erst kürzlich foliert.

• Spacegrau ist generell am glänzen, denk ich mir auch jedesmal nachdem er gewaschen wurde. Sogar meine Schwester meinte mal "Wieso glänzt der denn so?"

Das matt-blau ist schon geil, ich glaube hier im Forum hats auch jemand bei seinem 3er

ja stimmt .. hätte ich nicht so viele steinschläge und dellen würde ich es eventuell behalten aber leider ist es nicht so :thumbdown:

Der Wagen im Video steht zum Verkauf :) wurde erst kürzlich foliert.

hab ich auch gelesen .. die schweizer verdienen eindeutig zu viel :whistling: fahren viele schöne M's in außergewöhnlichen farben dort herum :thumbup:

Ich hab mir das Video jetzt bestimmt schon zum 5. Mal angesehen :D
    Aber sag mal, womit hast du den Lack behandelt? Der Glanz ist ja pervers

also beim kauf hab ich meinen professionell aufbereiten lassen und seitdem immer der übliche wöchentliche waschgang .. ordentlich waschen .. abtrocknen .. quickwax .. also nichts aufregendes :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]

• hey
    sehr geile Karre:) :love::love::love::love::love:
    sind in dem Video mit dem ZP Felgen Spurplatten drauf?
    Ach könntest du mal deinen von der Seite fotografieren:)) will mal sehen wir der PP Spoiler wirkt, schwanke im moment zwischen M3 oder PP
    gruß Chris

• Emre, hast ein echt schönes Auto.

Der sieht sehr geil aus.

Warum lässt du den Wagen nicht in Giftgrün folieren und machst du Bremsen schwarz?