Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• Sieht doch fein aus...oder???
    Also ich finde es passt so wies ist auch mit dem aussenring...
    Beleuchtung durfte auch hell genug sein

Edit:
    Dank dir bzw mir gg weiß ich jetzt wie man einen Zeigermotor reparieren kann ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

2 Mal editiert, zuletzt von Defender ()

• passt alles perfekt :thumbup: hat alles super funktioniert danke nochmal :thumbsup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Ka thema...
    Vl geh ich ja in produktion ;) leds hab ich heut bestellt ;)...
    Aber umsonst mach ichs dann nicht mehr gg vl zum spezial preis für speziele leute...
    Aber jetzt sind wir beide happy du hast deinen "m3 tacho" und ich wieder original nadeln :D...
    Passen die nadeln auch so wie sie sind oder willst sie neu einfarben???
    Wie war das feedback deiner freunde???

Edit:
    Und eine smd entlotpinzette bekomm ich auch :D

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Mach das ;)) bin super zufrieden auch mit den Zeigern :D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• werde nächste Woche endlich meine bremssättel lackieren und wollte kurz eure Meinungen einholen! bin eher für rote aber grün war immer so eine farbe was mich gereizt hat :rolleyes:

Dateien

[youtube]

[/youtube]

• Rot sieht dezenter aus und passt sehr gut zu deinen LCI-Rückleuchten!

Ich vote für rot! :)

• mit den Rückleuchten hast du absolut recht! :thumbup:

[youtube]

[/youtube]

• Rot...
    Wobei mit einer anderen aussenfarbe auch grün...
    Kommt drUf an was du noch vor hast ;)

Send by iPhone

• hab grad den ganzen thread durchgelesen :wacko:

jetzt will ich auch mal was dazu sagen ;)

also der wagen sieht echt geil aus
    wenn du die interreur leisten folieren willst geb ich dir den tipp nimm mattschwarz hatte ein freund von mir im M3 sah echt geil aus!

wenn du den wagen lackieren lässt musst du auf jedenfall eine individual farbe nehmen da gibts bei schwarz eh einige ! :thumbup:

der PP spoiler sieht auch super aus!

vllt. sehen wir uns ja mal auf österreichs straßen! :thumbsup:

• Werde es am Dienstag in rot lacken :thumbsup:

[youtube]

[/youtube]