Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• welche felgen meinst du? die LeMans oder Z Performance felgen?? :thumbsup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• da mir das normale 335i Emblem veraltet und langweilig aussieht habe ich mir das Emblem vom f20 M135i geholt und einfach den 1er weggelassen :) hat wahrscheinlich noch niemand an seinem e92 335i .. glaube ich zumindest 8| ich hoffe es gefällt euch .. mir auf jeden fall da es einzigartiger ausschaut :thumbup:

• Finds nicht schlecht...allerdings find ich ein emblemloses heck immer noch am schonsten...
    Aja hast ein neues kennzeichen???
    Bilde mir ein du hattest kein wunschkennzeichen...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Finds nicht schlecht...allerdings find ich ein emblemloses heck immer noch am schonsten...
    Aja hast ein neues kennzeichen???
    Bilde mir ein du hattest kein wunschkennzeichen...

Ja aber wollte was einzigartiges draus machen :)

Ja stimmt gut erkannt :D seit 2 Monaten circa auf WU EN 1 umgestiegen meine Initialen :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Geile idee mit dem Schriftzug :D
    Tarnen kann man den eh 335er so gut wie gar nicht vorallem mit dem Performance Spoiler sieht der von hinten echt massiv aus :D

• Ja aber wollte was einzigartiges draus machen :)

Ja stimmt gut erkannt :D seit 2 Monaten circa auf WU EN 1 umgestiegen meine Initialen :)

Dann warst es doch du, neben dem ich letzten Donnerstag ca. 14:00 beim Margaretengürtel Gürtel im Stau gestanden bin.
    Dachte mir noch so "he das Auto kennst du ja" aber das Kennzeichen passt nicht zusammen :)

• Die idee mit dem Schriftzug gefällt mir richtig gut, auch wenn ich es eher clean mag ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• schaut nicht schlecht aus, ABER ein heck gehört clean! :D

könntest es ja am kotflügel anbringen, da aber nur das "35i", aller Z4

bitte wer steht am gürtel im stau - das is doch die rennstrecke oder?? ?(:D

• Zitat

schaut nicht schlecht aus, ABER ein heck gehört clean! :D

könntest es ja am kotflügel anbringen, da aber nur das "35i", aller Z4

bitte wer steht am gürtel im stau - das is doch die rennstrecke oder?? ?(:D

Aber nicht um 14h lol...
    Neue rennstrecke brigittenauer lände...^^
    Wer den highspeed knackt dem zahl ich ein bier :D...
    Aha highspeed 265 ;)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...