Als Tarnkappenbomber geht der.aber nicht mehr durch :D. Sehr auffallend aber positiv

Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt
-
-
Als Tarnkappenbomber geht der.aber nicht mehr durch
. Sehr auffallend aber positiv
Überlege langsam die M Streifen wieder runterzugeben. Erstens weils einige in Wien schon an den gleichen Stelle haben ganz "zufällig" wie immer keine Ideen die Leute
Und zweitens würde es dezenter ausschauen mMn
-
Zitat
Überlege langsam die M Streifen wieder runterzugeben. Erstens weils einige in Wien schon an den gleichen Stelle haben ganz "zufällig" wie immer keine Ideen die Leute
Und zweitens würde es dezenter ausschauen mMn
Stimmt die m-streifen sieht man schon sehr oft vorallem in meinem bezirk ;)...und als nachstes folgen gleich diese "nieren streifen" glaub die hat jeder...
Aber trotzdem ein top gerat -
Moin echt Hammer schicker 335er !
Wurde fürs frozen grey einfach matter 2k klarlack drüberlackiert?
War schon am überlegen, das bei meinem moacoblau auch zu machen, aber weiß nicht was Sowas kostet, dafür wollte ich dann zunächst einmal andere Dinge machen.
Also wie viel kostet Sowas ? gerne auch per pnGruß Jannis
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
so einfach ist das nicht -
Stimmt die m-streifen sieht man schon sehr oft vorallem in meinem bezirk ;)...und als nachstes folgen gleich diese "nieren streifen" glaub die hat jeder...
Aber trotzdem ein top geratDanke maurice
Moin echt Hammer schicker 335er !
War schon am überlegen, das bei meinem moacoblau auch zu machen, aber weiß nicht was Sowas kostet, dafür wollte ich dann zunächst einmal andere Dinge machen.
Also wie viel kostet Sowas ? gerne auch per pnGruß Jannis
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Nein so einfach geht es nicht ist ne normale Lackierung gewesen. Wäre schön wenns so einfach gewesen wäre
so einfach ist das nichtGanz genau
-
Oder wird der matte Klarlack in den richtigen Lack mit reingemischt?
dann kostet das so 3,5t€ aufwärts, oder wie siehts aus? -
es wird komplett neu lackiert!!!
frag deinen örtlichen lackierer was er für eine volllackierung nimmt - die preise sind schwanken von ort zu ort! -
Ja, das ist mir schon klar, dass es komplett neu lackiert wird
Aber wenn es nicht funktioniert, dass das einfach drüberlackiert wird, dann wird der Klarlack wohl direkt mit in den Lack gemischt -
Sooo am Wochenende wurde ordentlich an der Auspuffanlage gebastelt.. Der Sound ist nun echt brachial sodass ein Ferrari California geduckt weiterfahren musste gestern
Was würde gemacht:
- in die vorkats wurden durchgehende edelstahlrohre geschweißt (somit downpipes mit originaler Optik)
- die Hauptkats wurden ebenfalls geleert jedoch just for fun für diesen Sommer (die kommen wieder rauf)
- mitteltopf wurde durch eine X-Pipe ersetztDiese oder nächste Woche bringe ich das Auto zur Feinabstimmung hab mich in letzter Sekunde gegen das JB4 entschieden
Bin gespannt auf die ~ 400 ps die ja noch gesund sind für den n54
Videos hätte ich 2 Stück aber soundvideos sind nicht sehr sinnvoll aber es sind plus minus 98 Dezibel
Lg ///Mre