Neues Fahrzeug finden

  • Also ich bin für meinen Traumwagen 800km von Speyer nach Berlin gefahren. War ein Schnäppchen und ein schöner Ausflug. Hat Spaß gemacht!

  • Also ich bin für meinen Traumwagen 800km von Speyer nach Berlin gefahren. War ein Schnäppchen und ein schöner Ausflug. Hat Spaß gemacht!


    Witzig. :D Ich hab meine Wagen, der aus Speyer stammt in Berlin gekauft. Sind rd. 120km zum Händler gewesen und die haben das auch geregelt, angezahlt...eine Woche später abgeholt. Inzahlungnahme meiner C-Klasse in sage und schreibe knapp 10Minuten erledigt, der Verkäufer fuhr ganze 3km damit und sagte okay, geht klar.
    Das es auch anders geht...... hatte nen Wagen reserviert, 550km von mir, soweit alles klar. Ich rief Montag an, wegen Felgengrösse, da ich gleich WR bestellen wollte, da sagte der mir....sind 17Zoll drauf.
    Ich hatte inzw. 16er bestellt, rief nochmal an und fragte, ob wirkl. 17er drauf sind. Der Verkäufer, ähm...ich war eben draussen schauen, der is ja schon verkauft. :cursing: Da kamen am Freitag Russen.....bla bla bla...... Hät ich ned wirklich nochmal zur Sicherheit nachgefragt, wäre ich 1.100km umsonst gefahren.
    Ich war so wütend, dass ich mir sagte, Junge, nun lässt du dir aber Zeit mit der Suiche, ist ja eigendl. nicht nötig, der Benz war Klasse. Hab aber einen Tag später schon wieder gesucht und obigen gefunden, sofort hingefahren (nach Tel., ob der auch noch da ist) und alles geregelt. Bisher super zufrieden.


    Gruss Andi.....der rausbekam, dass nur Reservierung mit Anzahlung Sinn macht, ansonsten verarscht dich nahezu jeder Verkäufer