Frequenzberater sucht einen E92 335i

  • Hust. Ich hab für meinen 22k gezahlt. Ist 30k nicht eindeutig zu viel?


    Deiner ist auch ein US Import. Das kann man nicht wirklich vergleichen.

  • So, habe mal meinem Bekannten bescheid gesagt. Er leitet alle eingehenden 35er der AHG per Mail an mich weiter.


    Zur Zeit steht nur ein neuer da in Alpinweiss. Volle Hütte aber eine andere Preisregion.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Vielen Dank :thumbup:


    "Neu" heisst in dem Fall sowieso mit N55, oder?


    Ganz genau und DKG.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sagt mal, ich hatte da grad son Gedankenblitz:



    Ich habe mich ja nur aus dem Grund auf den N54 ohne DKG versteift, weil ich das JB4 verbauen möchte. Dann hätte ich an die 370 PS und die Sache wäre für mich erledigt gewesen. Weiter Hardware Mods hätte ich eh nicht vorgenommen.


    Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Könnte ich das nicht auch mit dem N55 tun? Bring ich den mit dem JB4 nicht ebenfalls auf 360-370 PS? Fährt der sich denn auch genauso biestig wie der n54 mit JB4 (ohne Hardware mods). Falls das der Fall sein sollte, bräuchte ich mich bei der Suche nicht so extrem einschränken. Selbst ein DKG wäre wieder drin, weil das ja , soweit ich weiß, im N55 verstärkt wurde.


    Was sagt ihr dazu?

  • Also ich mein ich hatte mal gelesen, dass so um die 360+/- beim N55 möglich sind.


    Btw ich schick dir mal kurz ein Angebot. Gibst du mir deine Email addy per Pm ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ganz genau. Nächstes Jahr wenn die Garantie bei mir ausläuft wird Motortechnisch auch was gemacht.


    Mail ist raus. :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"