Frequenzberater sucht einen E92 335i

  • Hmm, kenne da eigentlich nur noch Procar in Velbert.
    Vielleicht mal einfach überall anrufen oder hingehen, gibt ja einige in NRW.


    Hast halt zuviele Extrawünsche. :P :D

  • Soviel extra ist das doch gar nicht :| Suche lediglich n N54 Automatik mit möglichst dicker Ausstattung. Sollte doch eigentlich machbar sein...


    Aber danke für die Tipps.Ich werd morgen mal ein bischen telefonieren.

  • ich würde mich definitiv mit dem budget nach einer individualen lederausstattung umsehen, das M Paket ist leicht nachgerüstet.

  • Oder bmw Autohaus walkenhorst in Osnabrück ist auch der größte alpina Händler Deutschland die sind überall in Ibbenbüren, Gütersloh das ist ne Riesen Gruppe da schau mal da habe ich meinen auch her habe auch lange gesucht und da bin ich fündig geworden :)

    Also online hat der gar nix da. Nicht einen einzigen E92 335i :S

  • Und dann gibt es noch diesen hier in Opa Silber:



    #mce_temp_url#


    Müsste dann allerdings nochmal ne Menge Zeit und Geld investieren für


    - M Paket (ca.2000)
    - CIC nachrüsten (ca.2000)
    - Interieur leisten wechseln (was kostet sowas?)
    - Und dann muss er noch foliert werden (ca. 1500)
    - und natürlich neue Schuhe bekommen (ca 3000)


    puuh...weiß nicht ob ich das mir und meiner Familie antun will.

  • Bei nem Budget von 40.000€ für nen gebrauchten BMW hätte ich ehrlih gesagt nicht die Lust das alles nachzurüsten :/
    Da ist doch ein weisser 335i mit braunem Leder für 31500€ im Siegen (49200km), hast du da schonmal angefragt? Ist halt von Privat.

  • Würdest du echt soviel Kohle für ein Wagen von nem Privatmann raushauen? Ich hab da so meine skrupel...


    BTW scheint der Wagen eun US Import zu sein. "Hochgeschwindigkeitsabstimmung"...soso.

  • Hust. Ich hab für meinen 22k gezahlt. Ist 30k nicht eindeutig zu viel?