willkommen, schönes auto fährst du da...
starke kiste
würde gerne mal wissen was so ein cic umbau kostet aber wahrscheinlich jenseits von gut und böse
eigentlich recht überschaubar...
willkommen, schönes auto fährst du da...
starke kiste
würde gerne mal wissen was so ein cic umbau kostet aber wahrscheinlich jenseits von gut und böse
eigentlich recht überschaubar...
Sieht klasse aus dein Weißer die Flaps sehen toll aus auch der Umbau vom CIC ist klasse nächstes jahr darft meinen machen
Danke dir
Hehe das mit dem CIC Umbau haben wir ja schon besprochen
Flo
Geiles QP muss ich schon sagen..........
Die gelben Nebler muss ich zugeben gefallen mir auch ganz und gar nicht, aber es muss auch nicht mir sondern dir gefallen
Meine Meinung immer noch der PP Diffusor ein muss.
Der Umbau auf CIC sicher nicht einfach, da würde ich mich nicht ran trauen
Wenn ich die Flaps so bei dir sehe muss ich überlegen ob Flaps oder Schwert.................. ( aber irgendwann erst )
Gruß Stefan
Alles anzeigenFlo
Geiles QP muss ich schon sagen..........
Die gelben Nebler muss ich zugeben gefallen mir auch ganz und gar nicht, aber es muss auch nicht mir sondern dir gefallen
Meine Meinung immer noch der PP Diffusor ein muss.
Der Umbau auf CIC sicher nicht einfach, da würde ich mich nicht ran trauen
Wenn ich die Flaps so bei dir sehe muss ich überlegen ob Flaps oder Schwert.................. ( aber irgendwann erst )
Gruß Stefan
Vielen dank
Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde
Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir
Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehen Finde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden
Zum Thema Flaps, seit die gestern dran kamen gefällt mir der Wagen noch ein ganzes Stück besser, macht viel aus denke ich
Vielen dank
![]()
Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde![]()
Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir![]()
Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehenFinde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden
![]()
Zum Thema Flaps, seit die gestern dran kamen gefällt mir der Wagen noch ein ganzes Stück besser, macht viel aus denke ich
Wenn der Diffusor dran ist machst du einen Tanz
Geil
Vielleicht bekomme ich ja mal live die Gelegenheit dazu
![]()
Geil
![]()
Vielleicht bekomme ich ja mal live die Gelegenheit dazu
14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Komm vorbei
Na deine Felgendeckel in Carbon wären sicher auch besser als rot
Aber alles
Ich finde den Kontrast schwarz / weiss bzw carbon ohne gelb und rot immer noch am besten darum meine dunklen Rückleuchten....
Würde deinem sicher auch stehen
Vielen dank
![]()
Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde![]()
Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir![]()
Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehenFinde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden
![]()
Also ich muss zugeben die Gelben Nebler machen schon was her finde sieht gut aus Aber die Felgendeckel würd ich auch was mit Carbon machen
Also ich muss zugeben die Gelben Nebler machen schon was her finde sieht gut aus Aber die Felgendeckel würd ich auch was mit Carbon machen
Endlich einer dem es gefällt Ja Carbon Nabendeckel hatte ich schon überlegt zu machen
Alles anzeigen14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Komm vorbei
Na deine Felgendeckel in Carbon wären sicher auch besser als rot
Aber alles
Ich finde den Kontrast schwarz / weiss bzw carbon ohne gelb und rot immer noch am besten darum meine dunklen Rückleuchten....
Würde deinem sicher auch stehen
Verdammt, das Treffen ist gar nicht so sehr weit weg, nur 2,5 Stunden... Schade dass ich an dem Tag verplant bin
Nabendeckel siehe oben
Deine schwarzen Rückleuchten sehen auch echt gut aus!