Homer85's alpinweisser Sektor 7G mit PP-Teilen, Carbon, Radio Bus. --> Navi CIC Umbau uvm. Spiegelumbau Seite 10

• willkommen, schönes auto fährst du da...

starke kiste :) würde gerne mal wissen was so ein cic umbau kostet aber wahrscheinlich jenseits von gut und böse ^^

eigentlich recht überschaubar...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sieht klasse aus dein Weißer die Flaps sehen toll aus ;) auch der Umbau vom CIC ist klasse nächstes jahr darft meinen machen :D

• :hallo: Flo
    Geiles QP muss ich schon sagen.......... :wow:
    Die gelben Nebler muss ich zugeben gefallen mir auch ganz und gar nicht, aber es muss auch nicht mir sondern dir gefallen :taunt:
    Meine Meinung immer noch der PP Diffusor :floete: ein muss.
    Der Umbau auf CIC sicher nicht einfach, da würde ich mich nicht ran trauen :du:
    Wenn ich die Flaps so bei dir sehe muss ich überlegen ob Flaps oder Schwert.................. ( aber irgendwann erst ) :secret:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Vielen dank :D
    Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde ?(
    Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir :thumbsup:
    Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehen :thumbup: Finde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden :thumbsup:
    Zum Thema Flaps, seit die gestern dran kamen gefällt mir der Wagen noch ein ganzes Stück besser, macht viel aus denke ich :thumbup:

Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde ?(
    Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir :thumbsup:
    Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehen :thumbup: Finde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden :thumbsup:
    Zum Thema Flaps, seit die gestern dran kamen gefällt mir der Wagen noch ein ganzes Stück besser, macht viel aus denke ich :thumbup:

Wenn der Diffusor dran ist machst du einen Tanz :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• :lol: :flash: Geil :thumbsup:
    Vielleicht bekomme ich ja mal live die Gelegenheit dazu :D

14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

Komm vorbei :love:

Na deine Felgendeckel in Carbon wären sicher auch besser als rot :secret:

Aber alles :brav:

Ich finde den Kontrast schwarz / weiss bzw carbon ohne gelb und rot immer noch am besten darum meine dunklen Rückleuchten....
    Würde deinem sicher auch stehen :vix:

Gruß Stefan

Also ich muss zugeben die Gelben Nebler machen schon was her finde sieht gut aus :thumbup: Aber die Felgendeckel würd ich auch was mit Carbon machen ;)

• Also ich muss zugeben die Gelben Nebler machen schon was her finde sieht gut aus Aber die Felgendeckel würd ich auch was mit Carbon machen

Endlich einer dem es gefällt :thumbsup: Ja Carbon Nabendeckel hatte ich schon überlegt zu machen :thumbup:

Verdammt, das Treffen ist gar nicht so sehr weit weg, nur 2,5 Stunden... Schade dass ich an dem Tag verplant bin :(
    Nabendeckel siehe oben :thumbup:
    Deine schwarzen Rückleuchten sehen auch echt gut aus! :)