Welcher Rangierwagenheber

• Bloß nicht den von A.T.U. der hält natürlich nur ein oder zwei Reifen wechsel danach senkt er sich von alleine ab was nicht immer so gut ist. Also ruhig mal etwas mehr Geld investieren und Qualität kaufen. ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hab die Variante aus Alu, aber mit denen kannst nicht viel falsch machen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Haben diesen Rodcraft Wagenheber: KLICK
    Der ist sein Geld locker wert! Du glaubst gar nicht, was so ein Teil für eine Arbeitserleichterung ist! ;)

• Den von A.T.U. hatte ich mir vor paar Tagen angesehn. War grade im Angebot und wollte ich mir eigentlich schon kaufen. Hätte aber wohl nicht ganz unters Auto gepasst da der mindestens 14cm braucht.
    Der oben verlinkte braucht ja nur 8cm.

• Den von A.T.U. hatte ich mir vor paar Tagen angesehn. War grade im Angebot und wollte ich mir eigentlich schon kaufen. Hätte aber wohl nicht ganz unters Auto gepasst da der mindestens 14cm braucht.
    Der oben verlinkte braucht ja nur 8cm.

Meine nicht den roten für ca.15€ von A.T.U sondern die tiefe Version den schwarzen von den für 39€ ;)

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Habe so einen schwarzen von ATU, aktuelle im Angebot. Bin zufrieden macht das was er machen soll, und hält dich. Nur könnte er etwas tiefer sein muss ich immer auf Blöcke fahren um die karre anzuheben. Bin aber auch bei guter Tiefe :D

mfg

• Ich habe den vom Threadersteller verlinkten, den gibt es auch bei OBI zu kaufen. Hält dicht und das Fahrzeug senkt sich auch nach längerer Zeit nicht ab.
    Die Stange ist aber totaler Schrott, bereits nach wenigem gebrauchen geht das Teil total kaputt :thumbdown:

Haben diesen Rodcraft Wagenheber: KLICK
    Der ist sein Geld locker wert! Du glaubst gar nicht, was so ein Teil für eine Arbeitserleichterung ist! ;)

Den werde ich mir als nächstes kaufen, der soll klasse sein :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• uote='gotcha43','index.php?page=Thread&postID=1025381#post1025381']Haben diesen Rodcraft Wagenheber: KLICK

Der ist sein Geld locker wert! Du glaubst gar nicht, was so ein Teil für eine Arbeitserleichterung ist! ;)[/quote]
    Alter ist ja mal :thumbsup: Glaube auch das es mein nächster sein :thumbsup:

Lux deluxe
    Anfangs war bei meinem auch alles ok. Also will Dir den nicht schlecht reden, aber benutze den bitte mit vorsichtig. Ich bin hier nicht der erste der seine Erfahrungen mit diesem Wagenheber gemacht hab. Letztes Jahr wurde die Sache hier schon mal besprochen ;)