335d : komisches Geräusch vom Turbo bei niedrigen Drezahlen?

• Ja, denke ich auch! Ich hoffe das ich nun mal Ruhe habe und den Wagen auch ein bischen geniessen kann!

Santino: Gern geschehen, dafür ist doch solch ein Forum da!

Das kannst du denk ich bestimmt :thumbup: Ich habe meinen jetzt bisschen mehr als 2 Jahre, bin bis jetzt selber 100.000 km gefahren, ohne das geringste Theater :)

• Hab meinen Turbo auch erneuern lassen, aber das Geräusch ist immernoch da :(
    Das Geräusch ist aber nur ab und zu da, meistens bei Volllast aber auch nicht immer.

Gut zu wissen das es bei dir der Krümmer war.
    Was mich aber bisschen stutzig macht ist, das der Turbo immernoch Spiel hat? Fragt sich wieviel normal ist? Bisschen Spiel muss es ja haben da sich die Welle ja mim Öldruck zentriert, aber mir scheint es zuviel zu haben?

Weiteres Problem, ich fahr Freitag in Urlaub :S Naja hoffen wir mal das er nur der Krümmer ist :)

• Hm.., wenn die Turbos überholt wurden(fachmännisch) sollten die eigentlich Heil seinige korrekt funktionieren!
    Verstehe allerdings nicht wieso der Krümmer nicht gleich mitgeprüft wurde, da du an den wirklich nur rankommst zu prüfen und schon zum sehen, wenn beide Turbos draußen sind! So musst du das wieder alles ausbauen!