Sieht wirklich sehr gut aus mit den neuen Felgen,gefallen mir viel besser als die 313er
Freak's Black 330D LCI ///BBS CH-R Schwarz Matt///M3 Spiegel///ST XA Gewindefahrwerk///Performance Parts
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So viel positive Meinungen... Hätte ich nicht mit gerechnet
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Wollte euch mein neustes Projekt vorstellen
Umgebaut wurde eine DKG-Blende mit DKG-Optik Schaltknauf.
Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
- Beziehen der DKG Blende mit Alcantara Stoff (aus Sammelbestellung), da ich den Sportknopf (ohne Funktion bei Wandlerautomatik) entfernt habe.
- Verkleinern des Rahmens für den Schaltbalg (Ausschnitt bei DKG-Blende ist nämlich kleiner als bei der standart Blende).
- Anfertigen eines neuen Schaltbalgs aus Alcantara Stoff für den verkleinerten Rahmen (habe glücklicherweise einen Schneider in der Familie )
- Neuen Balg auf neuen Rahmen geklebt
- zum Schluss alles angeschlossen und zusammengebautNun lasse ich mal Bilder sprechen, mir gefällts
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Fett
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sieht sehrviel besser aus! Wie hast du das Problem mit dem Drückknopf gelöst?
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Diese Sport-Taste ist ja eine Blende die auf dem eigentlichen Taster aufgesteckt ist.
Den Taster an sich habe ich ausgebaut und nur die Sport-Knopf Blende mit sekundenkleber festgeklebt.Zum Schluss alles mit Alcantara überzogen
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meine Frage hast nicht beantwortet
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weis nicht genau, welchen "Drückknopf" du meinst?
Dachte du meinst die Sport Taste
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Nein, ich meine den Druckknopf zum Entriegeln für die Gangwahl
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Zum Entriegeln hat man ja an der Seite den Knopf, funktioniert genauso wie beim Standart Wählhebel auch.
Ist ja nicht der originale DKG Hebel! Ist ja nur einer, der die Optik hat. Funktionieren tut dieser genau wie die Serienwählhebel auch, somit ist die P-Taste auch nicht aktiv.