Hi hast noch paar Bilder von den Sty 230 bei Tageslicht? Sieht interessant aus.

E91 335i LCI M-PAKET / Spacegrau / Best of OEM & Performance
-
-
CW2 drauf, sieht einfach. Ur genial aus, hier ein Bild was die helfen sollte
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/19/qevy3ehy.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht echt super aus, spacegrau ist einfach die beste Farbe für einen E9x
-
Sieht echt super aus, spacegrau ist einfach die beste Farbe für einen E9x
Kann ich nur zustimmen, dass es echt gut aussieht
, aber was die Farbe angeht? Also wirklich Spacegrau ist schon ganz weit vorne... aber LeMansBlau ist einfach etwas Besonderes!
-
Hört auf zu streiten, Alpinweiß ist das schönste
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hört auf zu streiten, Alpinweiß ist das schönste
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dirk, da hast du vollkommen recht
-
Ganz klar Le Mans Blau ist die schönste Farbe für E90 E91 und E92, für E93 geht sie meiner Meiung nach garnicht.
Spacegrau ist auch schön aber nur in Verbindung mit M-Paket. Wenn ich da meinen E92 anschau naja
-
Hi hast noch paar Bilder von den Sty 230 bei Tageslicht? Sieht interessant aus.
Zur sternspeiche 230, ich wollte nicht wieder das helle reflexsilber.
Die Farbe A55 von den originalen m felgen konnte mein Lackierer nicht besorgen. Auch beim bmw Händler nicht.
Dann habe ich eine Dose Farbe A55 bei Ebay bestellt und das ist dabei raus gekommen. Ist zwar nicht das richtige A55, aber eine schöne Farbe geworden, bei welcher die Konturen der sternspeiche 230 noch schöner zur Geltung kommen.Ist im Tageslicht minimal heller als das spacegrau am Auto. Habe grad keine Bilder.
-
CW2 drauf, sieht einfach. Ur genial aus, hier ein Bild was die helfen sollte
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/19/qevy3ehy.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für das Bild. Sieht echt lecker aus. Meiner ist zwar nicht ganz so tief wie der Wagen auf dem Foto.
Bin gespannt ob die 10mm Platten pro Rad noch drunter passen. Wird bestimmt sehr eng hinten.
-
So Freunde der Saisoneröffnung, die Sommerschuhe sind dran.
CSW2 LM 8,5 + 9,5x19 ET 35 - mit 5mm Spurplatten ist das absolute Maximum beim 335i E91 LCI!!! Wohlbemerkt ohne Karosseriearbeiten!
Beim Einfedern und Verschränken auf der Bühne konnte kein direktes Schleifen oder Anstoßen gesehen werden, obwohl auch hinten kein Blatt Papier mehr dazwischen passte
Ist ca. 1mm Luft. Siehe Bilder.Mal gespannt was der TÜV Prüfer sagt. Ansonsten gehe ich hinten auf 3mm Spurplatten.