Was soll an Volkswagen Aktiengesellschaft Szene abfällig sein?
F TOWN Auspuff - Niemals wieder
- HansFrank
- Geschlossen
-
-
Also ist "VAG Szene" quasi ein abfälliger Begriff für die ganzen Golf Tuner? Sorry wegen OT aber ich würd das eben gerne wissen
Ist nicht zwingend abfällig gemeint. Das ist einfach nur ein Sammelbegriff für die VW, Audi, Seat, usw. Fahrer oder eben "Tuner". -
Also, dass man manchen Leuten hier erklären muss was VAG heißt
Sorry... Wenn man es nicht weiß... Dann googelt man sowas, anstatt solche Fragen zu stellen oder...Und was die Geschichte hier zu F-Town angeht...
Ich kenne nicht eure Unterhaltung und nicht die Rahmenbedingungen...
Jedoch kenne ich den Stjepan (F-Town) als BMW-Kunden und nicht als Freund oder sonst was...
Und muss sagen, dass er mega freundlich ist und auch 1A Qualität abliefert...
Ich sage dies als Neutraler Kunde...Es kommt im Leben auch mal vor, dass Gewisse Leute sich einfach nicht verstehen...
Manche Leute brauche hier gar nicht irgendwelchen dummen Sprüche ablassen, wenn Sie keinen Hintergrund von der Geschichte haben!
Ich stehe weder auf der Seite von F-Town... Noch auf der Seite von HansFrank...
Einfach mal ruhen lassen... Das hat auch nix damit zu tun die ''Schnauze mal aufzumachen''...Gruß Wolle
-
Also, dass man manchen Leuten hier erklären muss was VAG heißt
Sorry... Wenn man es nicht weiß... Dann googelt man sowas, anstatt solche Fragen zu stellen oder...Und was die Geschichte hier zu F-Town angeht...
Ich kenne nicht eure Unterhaltung und nicht die Rahmenbedingungen...
Jedoch kenne ich den Stjepan (F-Town) als BMW-Kunden und nicht als Freund oder sonst was...
Und muss sagen, dass er mega freundlich ist und auch 1A Qualität abliefert...
Ich sage dies als Neutraler Kunde...Es kommt im Leben auch mal vor, dass Gewisse Leute sich einfach nicht verstehen...
Manche Leute brauche hier gar nicht irgendwelchen dummen Sprüche ablassen, wenn Sie keinen Hintergrund von der Geschichte haben!
Ich stehe weder auf der Seite von F-Town... Noch auf der Seite von HansFrank...
Einfach mal ruhen lassen... Das hat auch nix damit zu tun die ''Schnauze mal aufzumachen''...Gruß Wolle
Ich bin voll bei dir, Qualität kann ich nicht beurteilen und super nett war der Kontakt aber davon kann ich mir jetzt nach 4 Monaten nichts kaufen.
-
Dann googel dochmal nach "VAG" und schau wieviele tausend verschiedene treffer du hast. Da haste Firmen die so heißen, Produkte die so heißen, Software die so heißt usw. Meinste nicht da ist es ein bisschen effizienter mal eben kurz im entsprechenden Thread nachzufragen?
-
Da hier alles gesagt ist und der Thread schon wieder mal abschweift und ausartet - ist hier zu!