mein Beileid =( solche Husos!

BMW 335i Cabrio
-
-
Zu tief ist der Kratzer um es weg zu Polieren. Haben richtig voller kraft und Schlüssel lang gezogen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es wirklich lagen soll.
Was würdet ihr tun? Problem ist das ich halt nicht ewig den Wagen fahren will und das lackierte Seitenteil kann doch beim Verkauf zum Problem führen oder was meint ihr ? -
Bin zwar kein Experte, aber wenn du solche "Angst" wegen dem Verkauf hast kannst du ja gute Fotos machen und dem Käufer zeigen wieso das lackiert wurde.
-
Einen guten lackierer suchen und machen lassen!
Wenn das gut gemacht ist schreit da kein hahn danach, denke ich...
Ist ja nichts gespachtelt oder so, das wäre viel schlimmer!
Grüsse -
Einen guten lackierer suchen und machen lassen!
Wenn das gut gemacht ist schreit da kein hahn danach, denke ich...
Ist ja nichts gespachtelt oder so, das wäre viel schlimmer!
GrüsseJo wird wohl auch lackiert. So ist ja scheisse rum zu fahren.
War mal beim lacker. Wird mich wohl ca 200€ kosten und bin am überlegen, ob ich auch gleich die Haube mit Lacken lasse.
Da der Wagen vorher zu 90% Autobahn Gefahren ist sieht die Haube durch Steinschlägen auch nicht mehr so frisch aus.
Da eh was gelackt wird mach ich paar ordentliche Bilder und gut ist. -
Ja das mit den steinschlägen scheint bei euch in de normal...
Bin an einem m3 dran in de zu kaufen vom händler, premium selection nennt sich das, und die haube ist gespickt von kleineren steinschlägen!
Der händler meint, sei völlig normale gebrauchsspuren, und das bei einem 2012 modell mit nur 10'000km...
Ist das echt so bei euch?
Hier in ch wird alles gemacht bei premium selection fahrzeugen!
Mfg -
Ob das normal ist weiß ich nicht. Als ich mein Auto kaufte war es auch ein Premium Selection Fahrzeug. Habe die Motorhaube und die Stoßstange lackieren lassen, sah aus wie Sau.
Bei einem Auto das grad mal 5 Monate alt war..Seitdem ich den Wagen habe ist vorne kaum irgendwas, fahre viel Autobahn.
-
Und das hast du bezahlt oder wurde von bmw erledigt?
-
Natürlich wurde das von BMW erledigt, sonst hätte ich nichtmal unterschrieben.
Aber ist schon heftig was alles als Premium Selection dahingestellt wird. -
Eben doch, danke für die info!
Dann werde ich dort nochmal nachhaken.