BMW 335i Cabrio

  • Eben doch, danke für die info!
    Dann werde ich dort nochmal nachhaken.

    bei einem M3 mit gerade mal 10k km und PS würde ich alles machen lassen eh ich es kaufe....
    also alles mein ich dann nicht übertrieben, aber der sollte schon ausschauen wie ein fahrzeig was sich bei bmw gekauft nennen darf und inspektion auch machen lassen :)

  • Wie gesagt habe vor dem unterschreiben alles geklärt. War zwar nicht leicht das die das akzeptiert haben, aber sonst hätte ich den Wagen nicht gekauft.
    Im Kaufvertrag steht auch die Motorhaube und die Stoßstange vorne das dies lackiert wurde.

  • Such dir einen guten lackieren und nicht den günstigstes (der mir leider von nem gutem freund empfehlen wurde )sonst endet es wie bei mir...
    Der trottel hat die Türen zu hell lackiert und den farbton nicht richtig getroffen (le-mans-blau) dann musste ich die ganze seite neu lackieren lassen damit die farbe wieder passt -.-
    Hier mal 2 Bilder damit du siehst was ich durchmachen musste...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/16/nuhypeny.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/16/gameby3e.jpg]


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

  • Hast ja Bilder die es beweißen da sdu es wegen einem Kratzer machen lassen hast und nicht wegen einem Unfall. Aber wie Laz. Schon sagt such dir gleich einen GUTEN lackiere einer mit erfahrung und einer der auch den Farbton tift. Und schau es dir aufjedenfall in einem Guten Licht an. Falls es nicht so ist einfach nicht bezahlen und sagen er soll es Ordentlich ma




    Frage an Laz. was hast du für die Seite gezahlt ( gerne auch als PN )

  • Du hast da einen sehr schönen Wagen. :good: Steht super da. :ok: Das mit dem Kratzer ist echt Hammer, denen soll der Schw... abfallen. :klopp: Ich würde auch lackieren lassen sonst ärgert dich das jeden Tag wenn du es anschaust.
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich hab 800? gezahlt aber das war halt nen super freundschaftspreis :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

  • Ich hab 800? gezahlt aber das war halt nen super freundschaftspreis :)

    Wow, so eine beschi**** Lackierung habe ich ja noch nie gesehen. Da erkennt man sofort den Unterschied.
    Aber ging ja dann doch gut aus bei dir.


    Nie beim Lackierer oder beim Folierer sparen. Habe ich selbst erfahren... X(

  • Brutal oder der Unterschied... :) und der depp meinte zu mir ich soll das Auto nicht gleich waschen da würd ich eh schon stutzig aber zum Glück hat's am nächsten tag geregnet und da ist dann alles zum Vorschein gekommen! Man hab ich den aber danach fertig gemacht ;) der durfte mein Auto nicht mehr anfassen.
    Also cihan und die Moral von der Geschicht spare beim Lackierer nicht :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

  • Also gebe gerne lieber etwas mehr aus als hinterher mir in den arsch zu beißen.


    Hab den aber empfohlen bekommen und da standen auch echt klasse auto als ich da war.


    Jaguar, M6, diverse Mercedes.


    Na was sollte so eine Lackierung denn etwa kosten bei nem guten Lacker ?

  • Hast schon was machen lassen?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)