BMW 335i Cabrio

  • So Leute,


    dann will ich euch auch mal meinen vorstellen.


    Motor: BMW 335i Cabrio E93


    Ausstattung hat er eigentlich bis auf das distronic alles. Sogar Standheizung :)


    Habe den Wagen jetzt bereits seit einem Monat.
    Ich hab gelesen das man einiges neu codieren kann und dies oder jenes aktualisieren kann dazu wäre ich über Tips von euch sehr dankbar.


    Nun paar Bilder.

  • Was soll man dazu sagen. 335i als Cabrio, perfekt. :super:


    Allzeit gute Fahrt.


    An was für Änderungen hast du denn gedacht? Auch optisch?

  • M Paket innen wie außen hat er ja schon ab Werk drin.
    Was wir nicht so richtig gefällt ist noch die Höhe vorne. Da muss er definitiv runter aber das mach ich wahrscheinlich erst überm Sommer wo man mehr zeit hat. Und bei der abgasanlage muss nachgeholfen werden.


    Jb4 hab ich viel drüber gelesen hier im Forum aber bin mir da noch nicht ganz so sicher, da der Motor jetzt knapp 100k gelaufen hat und da weiß ich nicht ob das da noch so gesund ist...?!

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch,


    ist schon ein schickes Wäglchen, gibt´s nix zu meckern. Der Motor :thumbup:, Die Farbe :thumbup: , Die Optik :thumbup:
    Ich hab jetzt seit gut einem Jahr JB4 verbaut, geht schon anders ab damit. Ich würd mal sagen, wenn du nicht permanent die volle Leistung abrufst, dürfte es auch zu keinen größeren Problemen kommen als bei einem Chiptuning.
    Ach ja, vorne muß er runter.
    Kannst dir ja mal meinen ansehen


    Gruß Heinrich

  • Hi Heinrich,


    Hab mir deine Vorstellung von der ersten bis zur letzten Seite angeschaut und der ist echt Hammer. Vorfällen die Details wie Schalthebel und Facelift Start/stop Knopf einfach Top.
    Auch der Spoiler ist Super. Hätte ich auch gern aber leider bin ich was das anpassen angeht nicht so besonders geschickt :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Cab, ein 335i Cabrio ist sicher die sprichwörtlichen Fahrfreude pur. Erfreue mich jeden Tag an meinem Cab, da macht sogar die Fahrt ins Büro Spaß!

  • Sehr schönes Cabrio hast du :thumbup: sind deine M225 Hochglanzverdichtet?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"