h&r 45/35, zu tief?

  • Hallo,


    vor 2 Tagen habe ich die H&R Federn einbauen lassen.
    Jetzt wirkt er schon viel tiefer, aber ist das nicht ein wenig zu tief?
    In ein paar Wochen kommen meine 19" 235 Sommerreifen drauf,
    jetzt bin ich mir nicht sicher ob das dann überhaupt noch paßt.
    Hätte vielleicht 35/25 oder so auch gereicht ...... ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/7358,dsc0053014VIL.jpg]

  • Kommt natürlich noch auf deine Felgen drauf an, ob es passt (ET). Aber hier fahren viele 19 Zoll mit den tiefen H&R Federn!


    Mir hätten die 35/25 gereicht! ;)

  • Also ich würde sagen das Du da keine Probleme bekommst!
    Ich habe die Tieferlegung auch drin, und es ist ok, streift nichts beim Einfedern- also ok!



    gruß René

  • Ich warte jetzt definitiv auf die Sommerbereifung.
    Nach ein paar Tagen oder Wochen dann, werde ich sehen ob
    das was ist.
    Wenn nicht, dann werde ich auf die 35/25 zurückgreifen, dann müsste alles passen.

  • Ich finde die Tieferlegung ganz gut, schöne keilform und tief :super:


    Sind die federn nicht hart? weil es ja viele schreiben.


    Deswegen habe ich mich damals für Eibach entschieden.

  • Hallo


    Oha keine leichte Entscheidung.


    Ich würde es erstmal so lassen,wenn du jetzt auf Eibach wechselst wird es dir wieder zu hoch sein und dann biste wieder am wechseln :D


    Mir persönlich wär`s zu tief,es sieht aber trotzdem gut aus.


    Warte erstmal die "Sommerreifenzeit" ab mit 19 Zoll wirkt das schon ganz anders.


    Ich wollte bei meinem nur eine kleine Tieferlegung und habe mit Eibach definitiv die richtige Entscheidung getroffen.


    Ich wollte ca 2 Finger Luft haben vorne und hinten und die hab ich ,gut gegen 1cm mehr hätte ich auch nichts gesagt ,aber das wäre auch wirklich das absolute MAXIMUM.


    Das schöne bei den kleinen Eibachs ist das es keinen Unterscheid im Fahrkomfort gibt,wobei man auf sehr schlechten Straßen natürlich schon die 19 Zöller merkt,aber mit den Rumpel ähhhh Run Flat Reifen ist das nicht anders.


    Viele sind ja der Meinung man sieht die Tieferlegung 30/25 kaum :rolleyes:......naja schaut Euch die beiden letzten Bilder an :D



    Mir gefällts ,vor allem vorne sieht es nicht mehr so schlimm aus ,aber wie gesagt, es ist eine kleine geringe dezente ,aber gegenüber dem Serienfahrwerk deutlich sichtbare Tieferlegung ....... Man beachte auch..... das ich ja keinen Sportwagen fahre :P


    Aber das ist wie so vieles, die Frage des persönlichen Geschmacks,man muss ja selber wissen was man möchte ,nur weil meinem Nachbar das Auto nicht tief genug ist kaufe ich mir ja keine anderen Federn.


    Also ich würde es erstmal so lassen und später die Sommerreifen aufziehen und dann ordentlich probefahren.


    MfG Dirk


    Bild 1 mit Eibach 30/25
    Bild 2 Serie
    Bild 3 mit Eibach 30/25
    Bild 4 Serie


    Ich mein ja nur :P

  • 320de90


    so ist es,da gebe ich dir recht,es muß jeden selbst gefallen,man macht es ja für sich(es muß mir gefallen)und nicht den anderen !!!


    Bei deinen sieht mal schon ein unterschied,paßt schon,ist tiefer,optik ist gut und kommst überall hin,also paßt alles :D


    Gruss

  • schlubbi


    also ich würde erst mal auch warten,dann die 19" drauf machen,gucken wie es aussieht,und dann entscheiden,ob es zu tief ist für dich,und dann kannst du ja immer noch auf die Eibach wechseln !!!!!!


    Gruss